Knie & Wünsche

Mein Knie macht weiterhin Probleme... Die Schmerzen gehen mir auf den Wecker!

Ich möchte doch bloß wieder arbeiten gehen, und mich in mein Kreativzimmer begeben können... *seuftz* Ich fühl mich - wie soll ich es beschreiben - in einer Warteschleife gefangen! Nach dem Motto: "Du darfst jetzt nicht - mir total egal wieviele Ideen du im Kopf hast!"

Mir ist nach Farbe:

und danach Stoffe & Perlen zu verarbeiten!!!

Ich möchte Kleidung & Taschen nähen, Stickis produzieren, Frühlingsschmuck fädeln & damit meinen Shop auffüllen... *seuftz* - vielleicht kann ich ja ein paar Perlen auf dem Sofa verteilen?! mmhhh*

Morgen ist wieder ein Termin beim Orthopäde... mal gespannt, was Er zu sagen hat!

Eine irgendwie frustrierte Meike.

Kommentare

  1. Liebe Meike,
    laß den Kopf nicht hängen!
    Es gibt im Leben immer mal wieder "Zwangspausen", in denen Körper und/oder Seele Zeiten der Stille und des Innehaltens brauchen...
    Liebe Grüße von der Küste,
    anja

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir gute besserung so nutzlos rumsitzen ist in der tat blöd.... geniesse trotzdem ein wneig die zeit und lies ein buch
    lg jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Meike,

    1000 Dank für Deinen Holzbutton-Tipp. Ich war sogar schon auf der Seite, aber auf Button als Suchbegriff bin ich nicht gekommen!

    Viele gute Wünsche für Deine Kniesache & LG, Sina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts