JoJo-Fabrik

Jaa man kann sagen, wir sind eine JoJo-Fabrik! Aber schaut einfach selbst:

Meine Mama war fleißig! Das ist eigentlich ein Teaser, denn auch ich weiß nicht, was daraus wird... irgendetwas für die Hochzeit *mmmmh*


Meine sind dafür kunterbunt:


Die fertigen Broschen schauen so aus:


& sind bald im Shop zu haben!


Vielleicht näh ich noch ein paar Bänder an,


aber eigentlich gefallen Sie mir so auch ganz gut!


& Euch?


Achjaaa, schnell am Rande! Die neue 4te Ausgabe von Perlen Poesie ist im Shop ab sofort vorbestellbar! Morgen dazu mehr!

Kommentare

  1. das ist ja lustig, ich habe heute auch yoyos gemacht, so nebenbei, es sind aber nicht soviele geworden, und alle in pastell-tönen ;)
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts