12 von 12 im Februar 2010

Hier also meine 12 von 12 im Februar! - Auch wenn Blogger meine Bilder dreht, die er gar nicht drehen soll... schaut einfach drüber hinweg ;)

Der Blick nach draußen:

Alllllles weiß & es schneit & schneit & schneit... kein Ende in Sicht..*puh

Dann doch lieber ein feines Kuchenfrühstück & einen grünen Tee dazu!


In den letzten Tagen war ich fleißig! Diese Kissenhülle:


& Teaserauflösung - diese neue Umhängetasche sind entstanden:

Innen mit weiß-rosa Pünktchenstoff & Klappe mit Klettverschluss :)

Welchen Stoff nehm ich als nächstes?


Oder verarbeite ich lieber die neuen Perlen?


Wie ihr wollt auch? Das trifft sich ja! Es gibt nämlich neue Flügel im Shop:


Wir machen einen kleinen Abstecher in die Küche!

Nudeln, Reis & Ebly stehen da fein aufgereiht im Regal :)

Zu Mittag gibts stärkende Hühnersuppe!

Ich hoffe die hilft!

Hab nämlich eine Schnupfennase :(


Also ob das blöde Knie nicht ausreichen würde:


Najaaa, da heißt es eben Lieblingsschal anziehen & bloggen!

Das hätte ich hiermit für heute "erledigt" ;)

Ich hoffe, Euch haben die 12von12 der KreativenPerle im Februar gefallen?!
Ich fands schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt :)

Kommentare

  1. gute besserung!
    dein genähtes sieht klasse aus...
    vorallem die farbkombis :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mei, die Tasche ist aber schön! Ich hab einen klineinen Eiffelturm gesehen... :-)

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Meike,
    schön deine Bilder vom 12ten. Das Kissen und die Tasche sehen ja klasse aus. Liebe Grüße aus der Nachbarschaft ( wohne ca. 25 km von dir entfernt ) von MONI

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts