Wohnungskoller

Heute ist also mein MRT-Termin.. Ich hab ja schon ein wenig Angst vor dem Befund... Wird schon! Ich denke einfach positiv! :) :/ :)

Ich bin nun seit 10 Tagen krank geschrieben, war nur einmal vor der Tür um erneut zum Arzt zu gehen... Langsam fällt mir die Decke auf den Kopf! Das ist dann wohl ne Art Wohnungskoller! ;)

Mir ist nach etwas Kreativem, kann aber nicht mal an der Nähmaschine sitzen, weil ich mein Bein hochlegen muss *seuftz* Immerhin sind im Google Reader genügend Feeds mit schönen bunten Bildern!

Besuch von Jack ist immer eine nette Abwechslung:


Wer noch eine Idee hat, womit man sich so beschäftigen könnte.. Nur her damit :) Hoffentlich gibts dann hier bald wieder etwas Kreatives zu sehen!

Edit: MRT fertig! *jubel
-> Kreuzband ziemlich "dünn" -> überdehnt wie sonst was... Noch ne Woche krank geschrieben... also keine Aussicht auf "aus der Wohnung raus kommen"

Weit kommt ja sowieso nicht, es schneit und schneit und schneit... ich sitz ja im Warmen ^^ & will auch gar nicht meckern...

Kommentare

  1. Wir wärs mit Sticken? Oder Häkeln bzw Stricken. Das könnte ich den ganzen Tag lang machen :D

    Gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  2. Schwein gehabt,Gerissen gibt 3 Monate zu Hause und viiiieel Physiotherapie.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts