Verlosung & Gutschein

Eigentlich wollte ich den Teilnehmerinnen der 2ten Kleinteilerotation noch einen Gutschein mit in den Umschlag packen.. hab ich aber irgendwie "verschwitzt"... So habt ihr alle was davon ;)

Einfach im Bestellprozess den Gutscheincode: 33333 eintippen & schon erhaltet Ihr 10% Nachlass auf den Warenkorb! Hier gehts zum Shop!

Sooo und wer folgendes feines Verlosungspäckchen gewinnen möchte, hinterlässt einfach bis Samstag den 06.02.2010 um 10:00 Uhr einen Kommentar ;)

Das Päckchen beinhaltet:
Die aktuelle Living&More, ein Gliederarmband mit Kolibricharm, einen Punkteflaschenöffner, einen fliegepilzigen Schlüsselbeschützer nebst einem 3er-Set DaWanda-Buttons, obligatorischen Tee mit Visitenkarte - geliefert in einem Organzabeutelchen ;)

An dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank für all eure Kommentare & E-Mails! Ich freu mich immer total darüber :)

Wer ein bisschen Werbung machen mag, darf dies natürlich ;) - Das Bild dürft Ihr dafür gerne verwenden! Auf das sich der Lostopf füllt!

Kommentare

  1. Oh toll... da hüpfe ich doch direkt mal in deinen Lostopf ;-)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Oh das klingt ja mal wieder klasse, da versuch ich doch glatt mal mein glück und spring ganz schnell mit in den Lostopf :o)

    Ich hoffe Deinem Knie geht es schon ein wenig besser
    ganz liebe grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Da hüpf ich doch fix in den Lostopf.

    LG und weiterhin Gute Besserung!
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Verlosung! Ich mach auch mit!

    reginem79@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Ohh.. so viele schöne Preise... da mache ich doch gleich mal mit ;D

    AntwortenLöschen
  6. Wow, echt cool. Da kenn ich jemand der sich freuen würde des zu gewinnen :-)

    lg Markus
    handballer1984@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Verlosung und toll Sparmöglichkeit.

    Ich bin dabei!

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich doch wieder mal dabei! Gruß Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Meike,
    erstmal natürlich Glückwunsch zur Superschnapzahl 33333. Und bei den tollen Preisen hüpf auch fix kopfüber in den Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. da hüpfe ich mal gleich in den Lostopf.
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Da bin ich natürlich dabei und hüpfe mit in den Lostopf!!!

    Hoffe der Wohnungskoller ist nicht mehr ganz so schlimm.

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. ich mag auch !!! ;-) gute besserung noch weiterhin..lg

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Meike,

    ich bin auch dabei :).Tolle Sachen!!

    lg heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Meike,

    da mach ich auch gerne noch mit bei Deiner tollen Verlosung.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. ich drängel mich mal durch die menge und stell mich mit an für die verlosung :D der fliepi schlüsselkeeper hats mir ja auch angetan *g*

    liebe grüsse und noch ein schönes wochenende

    liebe grüsse
    jasmin

    AntwortenLöschen
  16. hej du liebe. durch den ganzen stress hier hab ich ganz vergessen zu schreiben.....danke für den schnellen versand. die kleinteile sind fast alles superschön.. sowas macht spass. ich hüpp dann auch in den lostopf

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch, 33333 ist super! :D
    Aaawww, klar würde auch gerne mitmachen ^-^

    AntwortenLöschen
  18. Na da will ich doch dabei sein.

    Herzliche Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  19. Britta aus Münster31. Januar 2010 um 10:11

    oh was schöne sachen, da kann ich nicht wiederstehen....
    einen schönen blog haben sie. ich stöbere immernoch da ich sie erst vor kurzem entdeckt habe ;)
    einen schönen tag noch und liebe grüße

    AntwortenLöschen
  20. Klasse, da mache ich auch gleich mit

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Meike,
    ich möchte bei diesem tollen Gewinn auch in deinen Lostopf! Gute Besserung für dein Knie.

    Viele Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  22. ....ich mache auch mit u. hoffe ich gewinne ;-)

    Alles Liebe,

    Sarah

    AntwortenLöschen
  23. Ich hüpf mal mit rein!!!

    Verschneite Grüße!!!

    Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin dabei, juhu!

    glueckspilz82[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Ui, da bin ich natürlich gerne dabei. Und vielen Dank für den Shop-Gutschein.

    Lieben Gruß, Niki

    AntwortenLöschen
  26. Ich hüpf auch mal in den Lostopf.
    Lieben Gruß Katrin

    AntwortenLöschen
  27. Ich möchte auch in den Lostopf;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Feine Idee, Danke dir! Da will ich auch mal sehen, ob ich Glück habe.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    ui da will ich auch in den Lostopf.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  30. Klasse Verlosung, da hüpfe ich gerne in den Lostopf.

    fire.walk.with.me(ät)gmx.net

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  31. Da springe ich doch gerne in den Lostopf!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Ein tolles Geschenk!
    Da möchte ich bitte auch in den Lostopf ;-)

    Lieben Gruß
    sany

    AntwortenLöschen
  33. Da möchte ich doch auch gerne in den Lostopf hüpfen.

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  34. Ein süsses Päcken :o) ein schöner Blog !!!
    Da will ich auch mit dabei sein!

    eine schöne woche wünscht
    mimi

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    da versuche ich auch mein Glück...
    ui wäre das schön.
    Grüße und schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  36. wie schön dein Blog gefunden zu haben, da mache ich doch gerne mit!
    GLG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  37. Da hüpf ich doch auch gleich mit :)
    Ich lese deinen Blog mittlerweile täglich, bin aber leider sehr faul mit dem Kommentieren...
    Habe gerade One yard wonders aufgrund deiner Beschreibung gekauft und es ist soooo toll, also wenn du noch mehr so genialle Buchtips hast, dann immer her damit...

    Liebe Grüße und gute Besserung für dein Knie
    Friederike

    AntwortenLöschen
  38. Bei so etwas tollen hüpfe ich gleich mal mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  39. Oh das klingt super - da will ich natürlich im großen Topf nicht fehlen ^^

    AntwortenLöschen
  40. Eine tolle Verlosung, da stopf ich mich doch schnell noch mit in den Lostopf.

    Andrea aus Jena

    AntwortenLöschen
  41. Auf den letzten Drücker würde ich auch gerne mitmachen. *hüpf in den Lostopf*

    Ich habe auch noch Werbung gemacht:

    http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2010/02/bin-dabei.html

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts