Stöffchen

Vor einer kleinen Weile hab ich Euch meine Stöffchen aus Singapur gezeigt:


..die Eine oder Andere erinnert sich vielleicht - diese Stöffchen hab ich vor ca. 1 Jahr beim selben Anbieter gekauft:


Da ich auch öfter nach Quellen frage - mich wahnsinnig freue, wenn ich Sie erfahre aber auch traurig/enttäucht bin, wenns mir nicht verraten wird :( - möchte ich Euch meine nicht vorenthalten:

Hier hab ich bestellt!

Vielleicht kennt jemand schon den Shop? - Ich finde Ihn eine Bereicherung & werde dort auch wieder bestellen! Viel Spaß beim Stöbern ;)

Na wer verrät noch eine prima Quelle?

Kommentare

  1. dankeschöööön :)

    ich hab leider keine wirklichen tips und bin imer froh wieder was neues zu entdecken (was die meisten sch ne ewigkeit kennen *lach*)

    lenifarbenfroh hat mal nen extrablog mit diesem thema angelegt ;)


    liebe grüße tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen und danke für den Link.
    Kennst du schon diesen Shop ? schöne günstige Stoffe aus DK
    http://www.stoffundstil.de/
    lg otti

    AntwortenLöschen
  3. Du Liebe...
    also ich kann Dir eigentlich keine "heiße" Quelle nennen.
    Stoff&Stil find ich auch klasse...
    Ich kauf mal hier mal da. Viel bei Dawanda, mal bei Buttinette...
    KindSupplier hab ich auch schon gesehen, mich aber nicht getraut dort zu kaufen, wegen Zoll und Versand und so..
    Kannst Du darüber was berichten?

    Herz Dich
    Ursel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Meike!Schön sind die Stoffe mit den goldigen Mustern.Hab mir den Link gleich gespeichert.Hab auch eine Adresse für dich:http://www.giraffenland.at/
    dort hab ich schon gekauft.Es gibt in Wien ein winziges Geschäft.
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  5. danke schön !!

    morgen kommt ne prima quelle von mir! post ist schon geschriben aber mein mann fährt gerade mit den fotos spatzieren!!
    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ich durchstöber Ebay immer wieder gerne, manchmal sind dort die Preise besser als bei Dawanda :)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, ich habe auch einen tollen Tip,

    http://www.jajasio.eu/

    Dort bestelle ich meine EndlosRV ,ich kenne keine günstigere Quelle, und Schrägband u.s.w ......

    LG Karen

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Stöffchen sind das! Vielen Dank für den Tipp! :-)

    liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Super, danke für den Tip, liebe Maike!
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts