Sonntag

Danke für die vielen tollen Tipps in Bezug auf den Postkartenhalter :) Ihr seid spitze!!!

Heute gehts wieder nach Sindelfingen... unser Wochenende in Neuwied war mal wieder viel zu schnell vorbei! - Mal gespannt wieviele Rotations-Umschläge daheim auf mich warten ;)

Weniger erfreulich sind meine seit einer Woche andauernden Knieschmerzen... da gehts am Dienstag wohl zum Arzt *seuftz*

Bis dahin wird Kaugummi gekaut :) das lenkt ab! und schmeckt lecker ;)


Wir lesen uns morgen wieder ;) Bis dahin einen schönen Restsonntag!

Kommentare

  1. Hier nochmal mein Tip für den Postkartenhalter:

    http://www.geliebtes-zuhause.de/Wohnideen/Aufbewahrung:::174_187.html

    Ansonsten gute Besserung für Dein Knie, und ich freue mich schon auf mein Kleinteile-Päckchen ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts