ok ok,.... Winter

Wir werden gerade eingeschneit...

(inzwischen liegt noch viel mehr Schnee, das Foto zeigt den Stand von ca 10:30Uhr) & der Wetterbericht sagt mir, dass es bis Sonntag noch so weiter geht,... Gut, dass wir Vorräte haben ;)

Das mit dem Frühling draußen wird daher wohl so schnell nix *lach*

Deshalb gibts Frühlingsstoffe für die Wohnung & Mich ;)


Ich hab heute eine ganze Weile vor der Stickmaschine verbracht. puh* Fertig bin ich aber noch nicht, und mir schwirren noch ein paar Projekte im Kopf herrum! Mal sehen, was das Wochenende so mit sich bringt - außer natürlich Neuschnee...

Nicht ganz unschuldig an den Ideen in meinem Kopf ist dieses Buch:

Wirklich tolle & viele Ideen sammt Anleitung & Schnittmusterbogen zu einem unschlagbaren Preis ;) Erhältlich ist One-Yard Wonders z.B. bei amazon.

Noch so am Rande - Eben ist Sie mir wieder in die Hände gefallen:

Die gabs auch am Dienstag im Accessorize :) - natürlich auch mit Vögelchen & Schnörkel *hach* Daran kann ich gerade einfach nicht vorbei gehen,..

Morgen zeig ich Euch die Kleinteile-Rotationspäckchen die schon angekommen sind! Herrliche Sachen sind dabei :) - Wer noch Lust hat mitzumachen - Hier entlang -

So, und nun habt ihr auch euer wohlverdientes Wochenende! Macht was drauß ;)

Kommentare

  1. hmmm... bei uns in NDB ist immer noch kein Schnee in Sicht!

    Aber bei Deiner Ausrüstung zu Hause kannst Dich ja noch ein paar Tage beschäftigen oder?

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hey danke für den tollen Buchtipp - ich liebe Bücher mit tollen Bildern, Inspirationen und Anleitungen ... toll DANKE!!!
    Danke auch für den schönen Einstieg in das Wochenende /welches ich mit lernen verbringen muss - man/ ♥

    Wish you a fab time

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja seeeeeehr gespannt auf die Rotationspäckchen - v.a. auf das, das ich dann bekomme... ;-)

    LG
    Ch.

    AntwortenLöschen
  4. Den Buchtipp werde ich mir merken...während ich hier auf den großen Schneesturm warte...

    LG Line

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ;)

    Genau, ich habe gerade was zum schönen Winter in meinem Blog geschrieben :- )

    Aber eine wirklich schöne Aussicht hast Du, sieht nach einem gemütlichen Ort aus ;))

    Die Tasche ist echt super süß und den Laden kenne ich aus London, ich fand ich ganz klasse...gibts den bei Dir? : 0 ...ich dachte gar nicht in Deutschland, würde mich freuen, wenn Du mir dazu mal kurz schreibst ; *)

    Viele Grüße

    kathy ;)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Buchtipp. Hab gleich zugeschlagen, weil für den Preis, kann man ja wirklich nicht viel falsch machen. Bin schon sehr gespannt drauf.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts