Morgen kommt die "Neue"

Morgen kommt also die "Neue"! Die Neue was? "Senseo Latte Select" natürlich :)

Bild via amazon.de

Die kann Milchschaum!!! Noch Fragen? :D

Warum finde ich die eigentlich erst jetzt? Dabei gibts die laut Hersteller seit 2008!!!! Nunja, egal, ab morgen ist sie "mein" also "unser" gell Schatz?! ;) *grins*

Hat jemand von Euch das feine Maschinchen & kann Milchschaumbericht erstatten? ;)

Kommentare

  1. ich bin neidisch... die will ich schon soooo lange... aber unsere alte will und will nicht in ruhestand gehen, oder besser gesagt: kaputt gehen :D
    ich freue mich auf berichte deinerseits:)
    viel freude mit "eurem" neuen schätzchen :D

    AntwortenLöschen
  2. Wir liebäugeln auch schon seit einiger Zeit mit dieser Maschine und werden sie uns auch wohl sehr bald leisten :-)

    Bin schon gespannt auf Deinen Testbericht ;-)

    Liebste Grüße, Nika

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben sie auch und ich liebe sie!!!
    Der Milchschaum ist klasse und das tolle ist, daß man wirklich alles sauber machen kann.
    Am liebsten trinke ich Latte Macchiato, dafür habe ich mir auch die Senseo-Latte-Gläser gekauft, darin sieht er einfach am schönsten aus.
    Kleiner Geheimtipp von mir: Chocomel Hot (bekommst Du u.a bei Amazon), dazu braucht man eine extra Halterung, aber das mit dem Cappuchino-Prorgamm ist einfach superlecker!
    Lieben Gruß Katrin

    AntwortenLöschen
  4. nö kann ich leider nicht helfen. ich mag den senseo kaffe überhauptnicht. ich habe ein extra maschinchen nur für meinen milchschauf..

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann dazu nur sagen, das ich keinen besseren Milchaufschäumer als den von Tup... kenne.
    Hab schon den Schaum von einigen Maschinen erlebt, aber na ja, geht so.
    Von deiner Sen... aber noch nicht, ich wünsche dir, das er supi wird.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    wir haben auch die Maschine und finden sie super.. wir haben sie ein wenig modifiziert... unten ein Magneten drauf und einen längeren Schlauch und schwupdiwup kannst Du Milch aus dem Kännchen nehmen und reinigen mit einem Glas Wasser.. ist praktischer als mit dem "kleinen Behälter". Ich genieße auch gerade einen Kaffee.. Du genießt die neue Maschine hoffentlich auch.
    Grüße Verena

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts