Knie - Zwischeninfo

(*tüüdellüümusik AUS* - Mein Gott haben Sie lange in der Wartenschleifenmusik gesessen, die geht einem doch auf den Wecker!)

Nach 1,5 stündigem Aufenthalt im Wartezimmer kam ich sogar an die Reihe,...

Naja, Röntgen & Ultraschall ergaben dann einen Innenbandanriss evtl. auch was am Meniskus -> um dem genauer auf die Spur zu gehen => MRT

Ich versuch dann heute mal einen Termin im Krankenhaus für die MRT zu bekommen *öff*

"Ein Innenbandanriss verheilt normalerweise von alleine binnen (schlappen) 6 Wochen,.. in der Zeit möglichst jede schmerzhafte Bewegung vermeiden" - Geht klar! Also aufm Sofa sitzen, Bein hochlegen und Laptop auf den Schoß ;) -Auf die Dauer ist das irgendwie auch nicht das Wahre,...

...to be continued...

Edit: MRT nächste Woche Donnerstag... ich hab ja Zeit?!

Kommentare

  1. oje, dann wünsche ich erstmal Gute Besserung.
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hach herje,na da wünsch ich dir mal viel Sitzfleisch und starke nerven.
    Ich hatte auch schon zwei Knie ops,aber da war man noch Jung und das rumgammeln hat einem nix aus gemacht.Aber solang du an Lappi und andere Maschinechen in schonposition ran kommst kann Frau ja trotz allen kreativ sein ;o)

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts