Knie & so

Soo heute morgen war ich also beim Arzt wegen meinem Aua-Knie!

Irgendwas mit dem Innenband *örghs* soll dringed zum Röntgen...

Praxis Nr1: Termin - diese Woche noch?! ..... Ich hätte da Ende Februar was für Sie!

Praxis Nr2: tuuuut tuuuut tuuuuut - besetzt
etwas später: tuuuuuuuuuuuuut tuuuuuuuuuut nach 2 Minuten klingeln war immer noch keiner am Apparat... nach kleiner Wartezeit war dann wieder besetzt

Praxis Nr3: "Bitte warten Sie, derzeit sind alle Mitarbeiter ausgelastet" *tüdelüüü-Musik* bis zum Abwinken.... das ganze binnen einer haben Stunde mehrfach,...

Ich hab keine Lust mehr!!! - Und könnte jetzt bitte mal einer abheben?!?!? Die können mir nicht erklären, dass sooo viele Menschen unbedingt einen Termin beim Orthopäden brauchen - oder?!

PS: Fotos der Rotation gibts heute auch noch! - Später dann *tüüdelüüü-Musik AN*

Edit: Praxis Nr4: "Sie kommen um 17Uhr als Notfall vorbei! Das muss heute noch weiter untersucht werden!"

->DANKE!!!!

Kommentare

  1. Bei Orthopäden ist es IMMER so schwer einen Termin zu bekommen. Schlecht nur, wenn es im Ort nur eine Praxis gibt, wie bei uns! Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Liebe & Gute Besserung!

    Liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts