Kleinteile-Rotation Runde 2 - die ersten Päckchen

Sooo lange hab ich euch warten lassen, aber JETZT zeig ich euch die ersten Päckchen für die 2te Runde die inzwischen angekommen sind:





















Ganz schön viele, gell? ;) An dieser Stelle noch Danke für die kleinen "Nur-für-Dich-Zugaben" :) *schlürf* hihi ;)

Kommentare

  1. ui wie viele , schöne, bunte dingelchen!!und wie ich sehe, war unsere post superschnell ;)
    schicke dir liebe grüße durch den schnee...
    sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für schöne Sachen, da kann mann es ja garnichtmehr erwarten!

    AntwortenLöschen
  3. WOW so viele schöne Sachen. Auch ich bin überrascht wie schnell die Post ist, habe meinen Beitrag doch erst am Freitag Mittag zur Post getragen.
    Und an dieser Stelle schon einmal vielen Dank für die viele Arbeit die Du dir mit der Kleinteile-Rotation machst. Bin schon sehr gespannt....

    GLG Mienchen

    AntwortenLöschen
  4. Schön, Post ist ja schon bei dir :)

    Mensch soooo viele schöne Sachen :D Ich freu mich schon darauf :D

    lg Melly

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts