Ihr wisst es ja schon...

.... Jajaaaa ihr wusstet es ja eigentlich recht schnell! :)

Aber die Teaser machen einfach Spaß! Es wird auch weiterhin welche geben... Bis wir alles zusammen haben :) für unsere standesamtliche Hochzeit am 10.05.2010!

Mein Traumbrautkleid in schwarz hab ich auch schon entdeckt,... leider ist es für mich nicht erschwinglich! Einen Blick dürft Ihr natürlich trotzdem draufwerfen:


Bild via dawanda.de

Es gibt soooo viel zu tun: Karten gestalten, Kleid finden, Ringe aussuchen, Gäste einladen,...

*hach* aber ich freuuu mich :)

Kommentare

  1. na dann viel spaß bei den vorbereitungen!!!mich freuts :)
    lg, maria

    AntwortenLöschen
  2. das kleid ist cool :)

    viel spass bei den vorbereitungen!!



    liebe grüße tina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei den Vorbereitungen. Am 10.5.2002 habe ich meinen Mann standesamtlich geheiratet. Bisher hat uns das Datum Glück gebracht. Alles Gute.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Du heiratest in schwarz? Wow. Das hab ich auch noch nie gesehen. Na da bin ich aber mal total gespannt wie daß aussieht wenn es fertig ist. Das ist mal was anderes.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  5. Eine Hochzeit in schwarz??? Liebe Meike, das habe ich noch nie gehört. Aber .... Ich freu mich diebisch für Dich und wünsche schon mal alles Liebe und ganz viel Spaß beim vorbereiten.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Du heiratest? Kreisch! Wie klasse! Freut mich sehr für dich!Herzlichen Glückwunsch!
    Bis Mai hast du ja vielleicht noch ein wenig Zeit, ein erschwingliches Spezial-Kreative-Perle-Kleid zu finden oder vielleicht selbst zu machen? Auf jeden Fall wird es etwas ganz Besonderes werden- da bin ich sicher!
    Liebe Grüße,
    Ute.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja super! ich freue mich für Euch!!!

    Viel Spaß bei den Vorbereitungen...wir feiern im nächsten Jahr schon unseren 10. Hochzeitstag!!!

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  8. DU HEIRATEST??? *FREU*
    Herzlichen Glückwunsch, liebe braut! Ist das aufregend, das hast Du ja seeeehr gut für Dich behalten ;)
    Diese Kleid sieht absolut phantastisch aus!! Habe zwar noch keine schwarze Braut gesehen, bin aber suuupergespannt was Du tragen wirst!
    Wo heiratet ihr denn? In Sindelfingen oder Neuwied?

    Ganz herzliche Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  9. ich freu mich auch! und wollte auch immer sehr theatralisch in schwarz heiraten, wir haben es dann allerdings auf *romantisch* und schlichter gewagt, ich hatte ein dunkelblaues baumwollblümchenkleid und stroh-hut...
    ich gratuliere und wünsche dir noch viel spaß!!!
    sylvie
    (und schade das du so weit weg bist, sonst hätte ich dir geholfen, dein traumkleid zu nähen!!)

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid ist der Oberhammer! Mutig in Schwarz - ich finde es großartig! Bestimmt findest du eine bezahlbare Traumllösung!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Moin,

    ja, das wäre auch mein Traum ;-)

    Schau mal bei ebay, Verkäufer nennt sich schwarzer-kristall , vielleicht findest Du dort was, ich habe selbst noch nicht bestellt, schleiche aber öfter mal dran vorbei ... und Du bist ja kreativ, kannst ja ein wenig dran werkeln ?

    Viel Spass beim vorbereiten!

    LG Karen

    AntwortenLöschen
  12. Ich habs errrateeen ;o)

    Und wie freu ich mich für Dich!!!

    Oh ich´s denn auch irgendwann nochmal wage???

    Herz Dich

    Ursel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Meike!
    Da sag ich doch mal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei den Vorbereitungen!
    Außerdem wollte ich mich ganz doll bei dir für mein Kleinteile-Rotations-Päckchen bedanken! Hab mich sehr gefreut!
    Liebe Grüße!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Das ist aber ein tolles Kleid. Na, dann viel Spaß bei den Vorbereitungen. Es ist bestimmt aufregend.
    Viele Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  15. Ja dann kann ich nur eine wunderbare Vorbereitungszeit wünschen.
    Bei uns fängt auch schon bald die Saison an und jedes Wochenende viele Brautpaare die bei uns das Apéro nehmen oder sich das Ja Wort geben.

    AntwortenLöschen
  16. Das Kleid ist super!
    Viel Spaß bei den Vorbereitungen wünscht dir

    Annette

    P.S.
    Der Brief ist angekommen und ich hab auf meinem Post den Inhalt gezeigt - danke fürs Organisieren.

    AntwortenLöschen
  17. Dann möchte ich doch auch mal herzlichst gratulieren und viel Spaß bei den Vorbereitungen wünschen.
    Aber solche Vorbereitungen machen bestimmt ganz viel Freude!!!

    Lieben Gruß
    Nina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Meike!
    Schön!!! Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung und ganz ganz viel spaß bei deinen Vorbereitungen. Es ist bestimmt ganz herrlich ;-)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ein toller Termin zum Heiraten! Am 10 Mai habe ich auch standesamtlich geheiratet vor genau...25 Jahren :). Feiern werden wir aber den kirchlichen Silbertermin.
    Ich wünsche dir viel Freude beim Vorbereiten und auch gute Besserung.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts