Ich suche....

Ihr Lieben könnt mir bestimmt helfen! Ihr seht doch diesen freien Platz an der Wand:

Daaa hätte ich gernen einen feinen aus Draht gebogenen Postkartenhalter! WO finde ich denn Schöne?

Naja, und dann bräuchte ich noch inspirierende Postkarten um den Halter zu befüllen ;)

Wer hilft mir weiter?

Kommentare

  1. Ich kenne eine skandinavische Firma, die aus Draht gebogene Postkartenhalter herstellt. Allerdings nur für eine Postkarte. So eineh Halter hatten wir im Laden, vielleicht produzieren die ja auch welche wo man mehrere aufhängen kann.
    Die Firma heißt auf jeden Fall Ib Larsen oder so ähnlich, google mal danach. Viel Glück :)

    Niki

    AntwortenLöschen
  2. http://wohnscheune-shop.de/Kartenhalter-Draht-Herz-zink hier

    AntwortenLöschen
  3. http://wohnscheune-shop.de/Kartenhalter-Draht-Herz-zink

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht hat IKEA sowas ab und zu in seiner Gruscht-Abteilung. Oder schnapp Dir selber Eisendraht oder Aludraht und mach Dir selber einen, so als kreative Herausforderung. :-)

    AntwortenLöschen
  5. EInen Tipp für den Kartenhalter hab ich im Moment zwar nicht...kannst dir aber bei mir eine kleine Winterpostkarte runterladen....
    Liebe Grüße aus Stevielettland

    AntwortenLöschen
  6. ich hab 2 in herzvorm, einer ist von madam stoltz und der andere von house doctor, ich LIEBE sie und hätte noch gerne einen für´s arbeitszimmer ;)
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Meike,
    schau doch mal bei Car Möbel rein. Da gibt es drei verschiedene Kartenhalter aus Draht- Ich würde sagen, die Wand schreit geradezu nach diesem rechteckigen hier von TM: http://www.car-moebel.de/docs/shop.aspx?domid=1087&id=38013&aid=165156&cid=795.
    Liebe Grüße,
    Ute.

    AntwortenLöschen
  8. http://www.car-moebel.de/docs/shop.aspx?domid=1087&id=38013&aid=165156&cid=795

    In diesem Online-Shop könnte ich mich ohnehin dumm und dusselig kaufen. *seufz*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts