Inspiration

Heute ohne viele Worte ein paar Inspirationen von Car-Möbel:





















Kommentare

  1. Liebe Meike,
    wunderschöne Fotos! Ich wünsche dir auch alles Liebe für´s neue Jahr!
    Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich finde CAR-Möbel auch super aber ein wenig teuer sind diese schon, oder?! Habe schon oft mit den Katalog durchgeguckt da ich ja bald ausziehe und mich in so viele Sachen verliebt. Mal gucken ob ich mir ein paar Dinge gönne :)

    Danke für diesen schönen Post. Ich wünsche Dir ein tolles neues Jahr. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Meike,
    auch Dir alle guten Wünsche für 2010!
    Die Inspirationen sind wunderschön...
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Meike!!

    Jaaa, die sachen sind sooo schööön! Und das Beste: Ich wohne gerade mal schlappe 19 Autominuten von diesem Laden enfernt! Ich gehe aber nicht so häufig hin...das würde meinen Geldbeutel sprengen!!

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  5. hello meike
    i just wanted to stop by & say thankyou for visiting & following "blossom"
    i love your post - have just paid a visit to the website & want to buy it all! off to see if they will deliver to the Uk!

    take care, and wishing you a wonderful 2010
    sharon xx

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich liebe Car-Möbel!! Die Bilder sprechen für sich...einfach traumhaft!!
    LG Nina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts