Hamburg

Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Glückwünsche *freu*

Unsere Hochzeitsreise soll nach Hamburg gehen. Mit feinen Tagestouren durch die City, an den Hafen, nach Slyt & Dänemark (& zu Frau Tulpe *lach)

Habt ihr ein paar gute Tipps?
Was wir uns anschauen "müssen"?

Wo sind die ganzen feinen Läden?
-> Kann ich Euch irgendwo antreffen? :)
Wo kann man prima essen?

& vor allem:
WO kann man bequem & günstig übernachen?
Hotel oder Pension?

Wir sind für alle Tipps dankbar :)

Kommentare

  1. Unbedingt ins Quilthouse, kannst schon mal in die Seite gucken. www.quilthouse.de
    Und Eisenbahn Wunderland auf jedenfall.
    Übrigens eine gute Wahl.
    Ich liebe mein Hamburg.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wir waren an Ostern in Hamburg! Hatten dort ein Apartement gemietet! War echt preiswert. Und die Stadtmitte war super mit dem Bus zu erreichen. Wir werden beim nächsten Hamburg Urlaub wieder dort wohnen.Schau mal nach:
    www.clever-wohnen-auf-zeit.de
    Gruß Manuela

    AntwortenLöschen
  3. oh hamburg meine perle ;-) also für dich da ich ja glaube das du perlen auch gerne magst würde ich dir die grindelallee empfehlen da gibt es einen laden der heisst everglaze www.everglaze.de da gibt es perlen über perlen ;-) das Schanzenviertel ist auch sehr schön da kann man schön frühstücken und es gibt viele kleine alternative läden mit schönen dingen und wenn ihr mal ganz spontan einen orthopäden braucht dann sag bescheid ;-)

    glg und viiiiel spaß in der schönsten stadt der welt ;-)

    steffi

    AntwortenLöschen
  4. etwas spät, aber auch von mir herzlichen Glückwunsch :-)

    AntwortenLöschen
  5. Als Erstes natürlich meine Hezlichsten Glückwünsche!!!!
    Gute Wahl!!!! ;) Hamburg ist die schönste Stadt der Welt.... ( ich bin und bleibe mit Herz und Seele eine echte Hamburgerin) Gibt es bestimmte Wünsche die Du hast. Hier gibt es jede Menge Kultur. Alles kann man ziemlich gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Schön ist die Speicherstadt ( da gibt es z.B. ein Gewürzmuseum)
    Im Sommer gibt es im Stadtpark viele schöne Freiluftkonzerte, es gibt den Elbstrand, mittlerweile einige Beachclubs.
    Oder Kino auf dem Rathausmarkt... In der Stadt gibts viele große Geschäfte, allerdings haben andere Viertel mehr Charme. Kommt auf euren Stil an.
    Sehr hübsch ist das Gastwerk Hotel
    http://www.gastwerk.com/deutsch/ leider nicht die unterste Preiskategorie.
    Oder vielleicht ist da was dabei?
    http://www.hamburg-magazin.de/ga_hotel_besondere.htm
    Ansonsten ist die Seite mit jeder Menge Infos über Hamburg vollgestopft.
    Soweit rstmal... Sag sonst nochmal was ihr für´n Geschmack habt.
    Liebe Grüße aus Stevielettland

    AntwortenLöschen
  6. also ich weiß ja nicht wohin euer dänemark trip gehen soll, aber zum shoppen kann ich dir tondern empfehlen. ist ne ganz süße kleine altstadt und da versteckt gibt es die gamle apotek. den laden muss man einfach lieben.

    schön ist auch sonderburg. zum einen wieder altstadt zum bummeln und zum anderen ist man gleich am wasser und ein schloss gibts auch noch zu besichtigen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts