Frühling

Frügling kommt zumindest in der Wohnung auf *grins* draußen sind es fluffige -5°C,...

Ich konnte Weihnachtsbaumkugeln & Deko trotzdem nicht mehr sehen, daher hab ich den Mooskranz etwas bunter, frühlingshafter gestaltet,...

Ihr erinnert Euch an die pinke Papiertüte aus dem letzten Blogpost? Darin befanden sich diese süßen Kerle:


Schon lange hab ich nach Klippvögelchen gesucht,... und nun endlich gefunden *freu*

Auf dem Baum haben Sie gleich ein feines Zuhause gefunden ;)

Und was hat sich da in unser Nest verirrt?

Eine Matruschka-Eule *uuuii*

Na & was wäre für heute eine bessere Beschäftigung, als dieses tolle Eulenwebband von enemenemeins sammt Stickdatei zu verarbeiten? Vielleicht ja für dieses Projekt?

Vorher muss ich aber noch zur Post, mein ersehntes Paket abholen,... über die Portoerhöhung reg ich mich heute ausnahmsweise nicht auf,... dazu aber später ganz bestimmt mehr! ;)

Ich freu mich heute einfach über meine freien Tage die ich prima ausnutze in dem ich aufräume, sortiere, miste, kreative, mich mit Freunden treffe, Tee trinke, sticke, nähe, perle, und ausschalfen kann :)

Kommentare

  1. Liebe Maike!
    Das hört sich nach schönen Urlaubstagen an! Ich habe mir auch gerade etwas Frühlingsdeko gegönnt... Ist doch irgendwie auch schön, auch wenn draußen ein eisiger Winter ist!
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Frühling??
    Bei uns fängt jetzt erst recht der Winter an... Gemeldet bis 1m Schnee, da bin ich ja gespannt ob das klappt:-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich glaube der Frühling ist noch weit, glaube ich. Aber Dein Eulenband ist toll, bin mal gespannt, was Du damit machst.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die Matruschka-Eule ist der Hammer!
    Da hätte ich auch nicht dran vorbei gehen können!!!

    LG Line

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts