Es ist in Arbeit...

Hier ein "kleiner" Teaser ;)

Hab ihr eine Idee, was aus dem bestickten Stück Stoff wird?

Kommentare

  1. na da bin ich aber mal gespannt, die farben gefallen mir schon mal ;-)

    glg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Leider gar keine Idee. Wie funktionieren solche Teaser? Hab da leidernicht so viel Ahnung. Hab meine Stickma die letzten Jahre ziemlich vernachlässigt und komme jetzt erst auf den Geschmack.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. peinlich ............ "rotwerd".
    Danke fürs aufklären.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr nach der Nachteule aus, aber was dann aus dem Stoff wird: keine Ahnung! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. ...tippe auch auf irgendeine Art von Vogel... bin gespannt!

    lg
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. ein röckchen mit vögelchen...
    lg
    sylvie

    AntwortenLöschen
  7. ganz klar: ein retronachteulchenfürsretrowanderpaketchen... ;-)

    glg anke

    AntwortenLöschen
  8. zu deiner wanderpaket-frage: klaro macht ja sinn!!! musst ja der post nicht das porto in den "hintern blasen"...

    glg anke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts