12 von 12 im Januar 2010

Wow, das erste 12 von 12 im Jahr 2010!


Mag jemand einen Kaffee?

(Die süße Matruschkatasse ist aus dem Butlers)

Leckeren Monin-Sirup dazu? oder lieber ohne?


Mampfi* Pfannkuchen :)


Fällt Euch was auf? Ich hab aufgeräumt :D

Soooo viel weiße Wand!! -Irgendwie muss da bald wieder was hin *seuftz*

Heute entdeckt:

"Lady-Killer" Tintenkiller + Patronen in violett! Genial, oder?!

Jack hat den Spruch " Komme se rinn, könne se rausgucke!" wörtlich genommen:

(Da hinten rechts das Regal ist auch das Ergebniss meiner Räumaktion) *hihi* Ordnung!

Jack & wir sehen dass beim Rausgucken:

Schneeeee soweit das Auge reicht,..

Meine Frühlingsdeko sammt fröhlich üppig blühender Orchidee:


Aus meiner gestickten Eule solllllte eigentlich ein Oberteil werden,..

Es will aber nicht so, wie ich,... mal sehen was nun drauß wird!

Vorhin hab ich endlich eine 3te Wii-Remote gekauft!

jetzt können wir endlich mit unserer Nachbarin gemeinsam Wii spielen...

Soo und nachher gibts noch ein paar feine Litschis:

Ich hoffe der kleine Einblick hat euch gefallen!

Wer noch mitgemacht hat, wird wie immer dank Caro bei Mr. Linky aufgelistet.

Kommentare

  1. so schöne fotos!

    einen schönen abend und liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tassen würde ich am liebsten aus dem Bild mopsen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Tassen sind wirklich ein Traum. Tolle Bilder von deinem Tag.

    Liebe Grüße
    ♥ Becca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts