Türchen Nr. 9 - Die Gewinnerinnen

Soooo hinter Türchen Nr. 9 sind logischerweise die Gewinnerinnen von gestern:

Gewonnen haben:
Svenja -> Wohlfühl-Leben
Lieschen Müller -> das Monster in mir
Anna -> Leaves and Butterflies

Schickt mir doch bitte eine E-Mail an KreativePerle@online.de mit eurer Adresse, damit die Stanzteile bald bei euch eintreffen können! Nochmals vielen Dank für die vielen, lieben Kommentare von Euch! Ich hab mich ganz arg gefreut :)

Meine Kolleginnen waren von der Lippenpflege auch ganz begeistert! Das werden also nicht meine letzten Döschen gewesen sein :) Hat von Euch noch jemand ein schönes Kosmetikrezept, wofür man nicht die halbe Apotheke aufkaufen muss?!

Ich wollte Euch heute eigentlich soooo viel zeigen, geht aber nicht - Der Postbote war noch nicht da! Also gibts heute eine kleine Verschnaufpause, Tee & Weihnachtskreativbücher auf dem Sofa.

Hm. Irgendwie fühlt sich das falsch an! Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben?

Kommentare

  1. NEIN!! Bitte kein schlechtes Gewissen, geniesse DEINEN Abend...

    UND JUCHUUUUUU, ich hab gewonnen. Wirklich ICH??? *ungläubig guck* Ich gewinne sonst nie, und das ist schon mein zweiter Gewinn, seitdem ich blogge.. WOW... DANKE!!!

    Viele liebe Grüsse vom
    Lieschen

    PS: Die Mail an dich schreibe ich jetzt.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Meike!!! Jippiehhh, ich hab gewonnen!! Da freue ich mich aber sehr!!! Ich schick Dir gleich mal eine Mail! Und auch ich sage:Nein!! Kein schlechtes Gewissen haben...nur genießen!!

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts