Türchen Nr. 3 - Gewinnerin

Türchen Nr. 3 ist fast nur für mich und die Gewinnerin der gestrigen Verlosung interessant, das mach ich nun kuuurz und schmerzlos *lach

Rock 'n' Doll - Das Schneiderlein hat gewonnen!!! Herzlichen Glückwunsch* schick mir doch bitte deine Adresse via Mail an KreativePerle@online.de

Der Rest ist bitte bitte nicht traurig, es folgen noch ein paar Verlosungen im Adventskalender!

Heute kam ein wuuuundertolles Päckchen von Eni an -das Gewinnerpäckchen aus Ihrer Verlosung:


Jack musste gleich gucken kommen... *was hast du daaaa?*:


Jack:*in Pilz beiß* -> Meike: *schimpf*


Ich hab mich sooo arg gefreut, hab mich gleich auf den Boden gepflanzt und alles durchstöbert:

Naja nicht allein... Jack musste natürlich auch gleich mitgucken, schmusen und nach Glitzerfäden springen,...
(Das Chaos im Hintergrund ist längst wieder beseitigt :D)

Liebe Eni, ich liiiebe das Armband, die TaTüTa, die Haarspangen!, das Täschchen, die Zugaben, den Tee, ach einfach alles! Vielen herzlichen Dank!!!

Euch einen ebenfalls schöööönen 3.Dezember-Abend :) mit Tee, Gebäck und Fernsehn :)

Kommentare

  1. Spring spring hüpf hüpf :-)
    Ich glaub es kaum....
    Das ist wohl mein Monat nachdem ich die letzten 11 nicht al zu viel Glück hatte :-)

    AntwortenLöschen
  2. toll...es freut mich sehr, dass das päcklein dir gefallen hat...du musstest ja auch lange warten;D
    viel freude daran...und eine schöne adventszeit!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts