Türchen Nr. 22 - Verlosung

Heute gibts wieder die Gelegenheit etwas zu gewinnen!

Was?

Ein kunterbuntes XMAS-Überraschungspäckchen!

Ihr müsst mir allerdings ein paar kleine Fragen beantworten:


Lieblingsfarbe?
Tee oder Brause?
Perlen oder Knöpfe?
Dein Stil?
Button oder Brosche?
Ohrringe oder Ring?
Pröbchen oder selbstgemachten Lipbalm?

Ihr seht, Ihr dürft ganz viel vom Inhalt mitbestimmen ;) der Rest bleibt eine Überraschung,...

Hinterlasst bis HEUTE abend - VERLÄNGERT - 23:59 Uhr einen Kommentar - mit ausgefülltem Fragebogen ;) um an der Verlosung teilzunehmen!

Viel Glück!

Kommentare

  1. So ein Fragebogen ist aber lustig...nur hab ich ja schon mal was gewonnen bei Dir...ich füll ihn trotzdem aus, dann kannst Du damit machen, was Du möchtest... ;O)
    1. rosa,lila,schwarz,weiß
    2.Tee
    3.Perlen
    4.Button
    5.Ring
    6.selbstgemachtes Lipbalm

    Liebe grüße, Svenja

    P.S. Ich hab die Pralinen mal ausprobiert...mhhh...lecker!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine schöne Idee von dir, da bin ich doch gleich dabei

    Lieblingsfarbe? rosa, pink
    Tee oder Brause? Tee
    Perlen oder Knöpfe? Perlen
    Dein Stil? bunt, schrill
    Button oder Brosche? Button
    Ohrringe oder Ring? Ohring
    Pröbchen oder selbstgemachten Lipbalm? Pröbchen

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ..sowas bereitet Freude, hübsche Idee von dir :)

    Lieblingsfarbe? - schwarz, rot, purpur
    Tee oder Brause? -Tee
    Perlen oder Knöpfe? -Knöpfe
    Dein Stil? - schwarz-romantisch
    Button oder Brosche? -Brosche
    Ohrringe oder Ring? -Ohrring
    Pröbchen oder selbstgemachten Lipbalm? - Selbstgemachtes

    es grüsst ein Nachtschatten namens
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maike!
    Da mache ich sehr sehr gerne noch einmal mit! Und hoffe natürlich, dass ich Glück bei dir habe!
    Also hier der Fragebogen:
    1. weiß, grau, hellgrün, helllila
    2. Tee
    3.Knöpfe
    4. Brosche
    5. Ohrringe
    6. Libalm... den finde ich bei dir ja eh total super!
    Liebe Grüße und bis heute abend, Annalein

    AntwortenLöschen
  5. ohhh, ich hab den Stil vergessen...tja, alles von shabby bis romantisch aber dennoch praktisch... würde ich sagen... ich hab da nicht entweder das oder das!!

    Sei lieb gegrüßt!!

    Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Lieblingsfarbe? orange
    Tee oder Brause? Tee
    Perlen oder Knöpfe? Knöpfe
    Dein Stil? leger
    Button oder Brosche? Button
    Ohrringe oder Ring? Ring
    Pröbchen oder selbstgemachten Lipbalm? Pröbchen

    Schöne Verlosung!

    AntwortenLöschen
  7. also dann leg ich mal los

    BUNT
    BRAUSE
    KNÖPFE
    PRAKTISCH
    BUTTON
    RING
    SELBSTGEMACHT

    oh ich bin gespannt - hoffentlich hab ich ein bisschen glück...

    liebe grüße und fröhliche weihnachten

    anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maike,

    Das ist ja wieder mal eine schöne Idee von Dir da versuch ich doch glatt mal mein glück
    Lieblingsfarbe? ROT
    Tee oder Brause? TEE
    Perlen oder Knöpfe? PERLEN
    Dein Stil? LEGER
    Button oder Brosche? BUTTON
    Ohrringe oder Ring? OHRRING
    Pröbchen oder selbstgemachten Lipbalm? SELBSTGEMACHTEN LIPBALM

    AntwortenLöschen
  9. Das finde ich mal eine sehr originelle Verlosung.
    Lieblingsfarbe? Schwarz - Rot
    Tee oder Brause? Tee
    Perlen oder Knöpfe? Perlen
    Dein Stil? Romantisch
    Button oder Brosche? Brosche
    Ohrringe oder Ring? Ohrringe
    Pröbchen oder selbstgemachten Lipbalm? Selbstgemachtes Lipbalm

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hei,

    eine tolle Verlosung bei dir :)

    Lieblingsfarbe?
    türkis,lila, grün
    Tee oder Brause?
    Tee
    Perlen oder Knöpfe?
    Perlen :D
    Dein Stil?
    shabby, retro, skandinavisch
    Button oder Brosche?
    Brosche
    Ohrringe oder Ring?
    Ohrring
    Pröbchen oder selbstgemachten Lipbalm?
    Lipbalm

    Viele liebe Grüße aus Bremen

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen!
    Das ist ja eine witzige Verlosung!
    1. türkis
    2. Tee
    3. Perlen
    4. schlichte Eleganz
    5. Brosche
    6. Ring
    7. selbstgemacht
    Ich wünsche Dir entspannte Weihnachtstage & einen guten Start ins neue Jahr!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  12. du bist aber nett! also,

    1. rot, rosa, pink
    2. brause
    3. knöpfe
    4. alles was gefällt, mal schräg und bunt, aber manchmal auch klassisch einfach
    5. brosche
    6. ring
    7. lipbalm

    was du alles von uns wissen möchtest! ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Lieblingsfarbe? - PINK
    Tee oder Brause? - TEE
    Perlen oder Knöpfe? - KNÖPFE
    Dein Stil? - VERSPIELT
    Button oder Brosche? - BROSCHE
    Ohrringe oder Ring? - OHRRINGE
    Pröbchen oder selbstgemachten Lipbalm? - SELBSTGEMACHTES LIPBALM

    toll.. das ist spaß ^^
    hattest du eigentlich lust zu tauschen? die knöpfe? kannst du dich noc erinnern? hab gar nichts mehr von dir gehört. liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  14. tolle idee,da mach ich doch mal mit

    1,petrol/türkis mit braun
    2.tee
    3.perlen und knöpfe
    4.bunt und romantisch
    5.button
    6.ohringe
    7.selbstgemachtes lipbalm

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  15. Ach das find ich lustig. Da mach ich auch mal mit:
    Lieblingsfarbe?
    -Schwarz mit kleinen aber auffallenden Zutaten
    Tee oder Brause?
    -Tee, Brause ist sowas von Bäh!!!
    Perlen oder Knöpfe?
    -Ui jetzt wirds schwierig, Perlen als Schmuck und zum Basteln, Knöpfe als Aufpepper für Klamotten... mhm Perlen!
    Dein Stil?
    -Ach herrje, das sah alles einfacher aus... ;) Schlicht mit Gothik oder Glitzimädcheneinschlag
    Button oder Brosche? Brosche, das war einfach!
    Ohrringe oder Ring? Auf jedenfall Ring!! Ich liebe Ringe!
    Pröbchen oder selbstgemachten Lipbalm? Selbstgemachtes...

    Sehr lustige Idee
    Wünsche Dir eine wunderschöne Weihnachtszeit
    Stevie

    AntwortenLöschen
  16. Da simmer dabei,coole Idee.Also dann mal los:
    Türkis
    Brause
    Perlen
    Brosche
    Ring
    Lipbalm
    So,jetzt nur noch abwarten und Tee trinken,nee Brause.
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  17. Schaue schon seit ein paar Tagen mal ab und an bei Dir, und trau mich nun auch mal, was zu schreiben. Vielleicht hab ich ja auch mal Glück :)
    1. momentan blau, petrol, lila
    2. Tee
    3. Perlen
    4. romantisch - leger :)
    5. Brosche?
    6. Ohrringe
    7. selbstgemachten Lipbalm?

    Liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  18. Aaaaaalso:
    Rot, Grau
    Tee
    Knöpfe
    Sportlich-leger
    Button
    Ohrring
    Lipbalm

    Frohe Weinachten!
    Und viiiiiiiielen Dank fürs 2. Jahr bei SSH!!!

    Liebste Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Was für schöne Perlensachen Du zauberst...

    hier die Beantwortung der Fragen

    Lieblingsfarbe? Grün
    Tee oder Brause? Tee
    Perlen oder Knöpfe? Knöpfe
    Dein Stil? offen für alles
    Button oder Brosche? Brosche
    Ohrringe oder Ring? Ring
    Pröbchen oder selbstgemachten Lipbalm? oh ja, Lipbalm

    GGLG

    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts