Türchen Nr. 23 - Noch einmal schlafen

Endlich FERIEN! Ach ist das schön!!!

Die Gewinnerin von gestern wurde ausgelost: lilmisskriss Teile mir doch bitte deine Adresse mit, damit das XMAS-Päckchen zu dir flattern kann! - Allen Anderen danke ich fürs mitmachen! Es war sehr interessant eure Antworten zu lesen, hat Spaß gemacht & wird ganz bestimmt nochmal wiederholt!

Habt Ihr auch so eine Geschenkverpackungschleifchenschublade?

Die kam gestern nebst meinem Stanzer zum Einsatz,...

"Schatz sag mal, warum klebt die Schleife nicht beim Namensschildchen?" - "Weil da unten rechts ein bisschen Papier gefehlt hat,..." :D - So können auch nur Männer einpacken, oder?! Ich finds herrlich :)


Ich hab gestern noch etwas feines genäht *hach* endlich hatte ich mal wieder Zeit dafür! Ich zeig Euch aber erstmal nur den Teaser:

Morgen zeig ich euch dann das Fertige :) - & meine Geschenke,... Ich werde demnach erst abends bloggen, oder vielleicht auch erst einen Tag später,... Mal sehn!

Somit wünsch Euch an dieser Stelle von Herzen ein schönes, geschenkereiches, stressfreies, gemütliches Fest! - Egal ob Weihnachten oder "Konsumorientierte Jahresendfeier" - verbringt ein paar schöne Stunden!

Kommentare

  1. Ich wünsche Dir auch ein schönes Fest.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Meike!!!

    Ich hofe, Du hast tolle Weihnachtstage gehabt..und ich bin schon ganz gespannt auf das Foto in ganz.. ;O)

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  3. ich finds so süß. xD das ist wirklich typisch Männer, aber so was von süß. :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts