Türchen Nr. 20 & 21

Ich schaff es leider nicht mehr Euch schöne Kreativideen, Rezepte und Buchvorstellungen zu zeigen! :( Der Weihnachtsstress hat mich nun auch gepackt, zudem hab ich wieder Schnupfen und leicht Ohrenschmerzen,.. ich will nicht schon wieder krank werden!

Die stärkende Hühnersuppe steht schon auf dem Herd, derweil werden ein paar Brezeln verspeist,...


Die Orchidee hingegen fühlt sich pudelwohl, (was ja auch so sein soll) und öffnet Ihre Knospen:


& der Nachbarskater hat es sich bequem gemacht, auf "seiner neuen Decke"


Diese putzigen Zierkreise gibts ab sofort im 10er-Pack, und sind im Shop erhältlich! (Das sind die, die ganau auf die Apotheken-Lipbalmdöschen passen, machen sich aber auch prima auf Grußkarten oder im Scrapalbum!)

Ich werde immer öfter gefragt, woher ich meine tollen Stanzer gekauft habe,.. Die hab ich in Holland gekauft In kleinen Ecken in Bastelläden stehen manchmal ganz feine rum :) Daher kann ich Euch nur fertige Stanzteile anbieten - gerne auch ein paar mehr! Meldet euch einfach! Wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit hab, gehts nochmal nach Holland, vielleicht kann ich Euch dann ein paar Stanzer mitbringen ;)

In 3 Tagen gehts in die Heimat - ja an Heilig Abend begeben wir uns auf die Reise - verrückt, ich seh uns schon im Stau stehen *uah* Bis dahin gibts noch sooo viel zu tun! Wäsche waschen, Spülmaschine ein und ausräumen, irgendwie gerade täglich?!, die letzten Plätzchen backen, den Kühlschrank leer bekommen ^^, Taschen packen, und.. und.. und,...

Immerhin hab ich schon alle Geschenke eingepackt, eine gewisse Person hier im Raum aber noch nicht ;) (jetzt wo er es liest, wird er fragen "Schatz wooo ist Geschenkpapier?" - als ob er das nicht wüsste - das Problem ist nur, das er nicht jedes benutzen darf! :D )

Ich geh dann mal nach der Suppe gucken, die hoffentlich fertig ist! Auf das Sie heilende Wirkung hat,... wink*

Kommentare

  1. Jaaa, nun sehe ich auch, dass sie nicht schwarz ist... ;O)

    Gute Besserung wünsche ich Dir!!!

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Meike!
    Ich hoffe das die Erkältung nicht niederstreckt, tu Dir Ruhe an!

    Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und entspannte Feiertage :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. liebe meike,
    die erkältung hat keine chance, bei guter hühnersuppe und fröhlichen gedanken!
    ich schicke dir liebe grüße und wünsche dir und deinen lieben eine schöne weihnachtszeit in der heimat!!
    alles liebe,
    sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Na ich hoffe die Suppe hat geholfen und du fühlst dich besser.
    Weihnachten soll man doch gesund und fröhlich feiern:-)

    Alles Gute,
    Line

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts