Türchen Nr. 18 & 19

Hupps, schon wieder 2 Tage rum?! Das kommt davon, wenn man Plätzchen backt, Wohnungsputz betreibt, "schnell" noch zu Ikea fährt und dort einen "Für-die-Füße-zum-hochlegen-Hocker & eine weitere Orchidee kauft :)

...abends nach Ludwigsburg in die "Rockfabrik" fährt und erst um 3 Uhr früh im Bett liegt... am nächsten Tag gemüüüütlich Frühstückt mit Brötchen vom Bäcker, Frühstücksei und Tee, auf dem Markt einkaufen geht, & noch schnell ein paar Zeitschriften besorgt

Achja - ganz wichtig, wenn man schonmal unterwegs ist für unsere -15°C!!!! wärmende (und zugleich soo schöne Zopfmuster & Knüddelchen) Handschuhe, Stulpen & Mütze einkauft,...

& den Rest des Nachmittages bei den Nachbarn und deren "Holiday Open House" verbringt, und dabei die leckersten Cracker üüüüüberhaupt geschenkt bekommt! :)

-> "Wheat Thins" sind der Hammer :D crunchy, knusprig, salzig, lecker *jamm*

Euch einen schönen Abend mit heißem Tee, Decke und einem Hocker zum Füße hochlegen ;) Wir lassen noch ein paar Eindrücke auf uns wirken! So ein Open House ist super interessant & für Amerikaner "total normal" zur Weihnachtszeit...Schade, dass es das bei uns nicht gibt *mh

Kommentare

  1. Bedeutet "Open House" das alle Nachbarn eingeladen sind?
    Das kann mitunter ja recht voll werden, oder?
    Dir auch einen wunderschönen Advent :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hi Meike!!!

    Sag mal, ist das eine schwarze Orchidee??? Die sehe ich zum ersten Mal...

    Wo bekommt man denn den Kreisaustanzer mit dem Wellenrand?? Den finde ich echt suuper, und gerade für diese Dosen ist er toll!!!

    Liebe Grüße, Svenja

    P.S. Ich habe bestimmt noch ein paar Rezepte, die man ausprobieren kann...allerdings liegt alles schon verpackt in Kartons...wenn ich denn nächstes Jahr am auspacken bin und die Unterlaen finde...dann schicke ich sie Dir, ja?!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts