Türchen Nr. 16 & 17

Ich war nicht untätig in letzter Zeit, nein nein ;)

Ich hab Lipbalmvorrat geschaffen! Und viele neue leckere Sorten ins Programm aufgenommen: Himbeere, Kokosnuss, Erdbeere, Pistazie, Blaubeere, Ananas, Schokolade, Kaffee, Mandarine & Sauerkirsche,... *jamm*

Den Balm gibts in 5g und 20g Döschen. Supi praktisch für die Handtasche!

Zudem sind 2 neue Auftragsketten fertig geworden, ich hoffe Sie gefallen...




Der Versand von PerlenPoesie hat ebenfalls Zeit und Klebeband gefuttert...

(Pilzklebeband ist aus, nun ist Spitzenborde an der Reihe) ... aber dieser Klebebandabroller ist Gold wert!!!

Morgen hab ich nochmal Zeit zum Plätzchen backen *freu* natürlich gibts dann auch wieder ein paar Rezepte...

wink* & bis morgen!

Kommentare

  1. Oh so viel Lipbalm und ich hab noch kein Döschen geschafft... aber das kommt noch!!! Was für leckere Sorten, Obst ist ja gesund ;)
    Liebe Grüße Stevie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts