Türchen Nr. 15 - Dies & Das

Fangen wir doch mit der Ziehung von gestern an ;)

Gewonnen hat *dadadaaa* Manuela -> bella bimba Sende mir doch bitte deine Adresse, damit der Flügel zu Dir fliegt ;)

Meine Bestellung ist heute nach 10!! Tagen eingetroffen,... Die Feststellung des Tages daher, gekaufte Seife lässt sich im Wasserbad nicht einschmelzen *motz* Muss demnächst also Rohseife ordern und daaaann erst kann ich Seife gießen. mhhhz* -> Also auch keine 5-Minuten-Anleitung wie für heute eigentlich gedacht,... schade find*

Draußen liegt immer mehr Schnee! Es schneit unaufhörlich mal viele mal wenige Flocken,...

Hier drin stapeln sich so langsam die Geschenke, drum herum ist alles ein wenig im Chaos untergegangen,.. Da muss ich mich nun wieder durchwühlen und alles mal sortieren, aufräumen, an "seinen" Platz zurück stellen usw.,....

Fotos, tolle Anleitungen oder Rezepte hab ich heute leider nicht für Euch. Mh* Schade, ich wollte doch einen schönen Adventskalender für Euch bloggen,...

Morgen vielleicht wieder!?! Ich hoffe es zumindest!!! - Bis dahin Euch einen schönen Abend! Ich werde meinen mit Apfelpunsch(aus Apfeltee & Gewürzen) & sortierend auf dem Sofa verbringen ;)

Kommentare

  1. Vielen Dank für dein Angebot! Kannst du mir vielleicht verraten, wo man am besten so Stanzer kaufen kann, mit denen man Anhänger und Tags austanzen kann? Das wär super!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts