Türchen Nr. 14 - Flügelcharm Verlosung

Heute gibts wieder eine kleine Verlosung! Diesen schicken Flügelcharm könnt Ihr gewinnen:

Hinterlasst einfach einen kleinen Kommentar, wenn & warum ihr den Flügelcharm haben wollt ;) Euch noch einen schönen Abend!

Edit: Ihr habt noch Zeit bis 15.12.09 18:00Uhr Kommentare zu hinterlassen ;)

Kommentare

  1. Hi Meike!!
    Nein...heute mache ich nicht mit bei der Verlosung...schließlich habe ich ja schon etwas gewonnen! Deine Ausstanzer sind sooo herzallerliebst!! 10000 Dank dafür! Den Tee werde ich mir morgen mittag in irgendeiner freigeschaufelten halben Stunde machen und genießen!!!

    LLieben Dank, Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, da mach ich doch gerne nochmal mit!
    Liebe Grüße und dir auch einen schönen Abend, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ach mensch, jetzt habe ich gar nicht geschrieben warum... ich würde ihn als Anhänger an einem kleinen Kosmetiktäschchen benutzen! annalein

    AntwortenLöschen
  4. oh was sehen meine müden augen da für ein süsses flügelchen. da möchte ich gerne mitmachen. vielleicht habe ich ja glück. ich liebe engelsflügelchen. hm was ich damit mache? ich würde es an mein armband hängen. da passt es wunderbar dran denke ich.

    glg anke

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ein schöner Flügel. Darf ich auch noch mitmachen, auch wenn schon Mittwoch ist? Ich würde mich sehr über den wunderschönen Flügel freuen, da ich ihn mir sehr gut an meiner langen Kette vorstellen kann. Ein kleiner Flügel der mich beschützt.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber ein wunderschöner Flügel,schade das ich gestern Abend nicht mehr online war.Ich hätte ihn gerne an meine Kette,die ich ständig trage, als Schutzengelchenflügel gehängt.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Meike,
    der ist ja herzallerliebst. Ich versuch doch glatt noch mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    NINa

    AntwortenLöschen
  8. Ich mach mit! Warum? Weil ich den Anhänger sooooo schön finde!!
    Gruß Manuela

    AntwortenLöschen
  9. ...warum ich mitmache und ihn gewinnen möchte, diesen wunderhübschen Flügel ??
    Na weil der ja wohl sowas von süß ist und ich ihn mir einfach mega an einem meiner selbstgeperlten Teile vorstellen könnte, z.B. Handyanhänger oder an einer schönen Kette.
    Deine Seite und deine Ideen sind einfach klasse.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. "Mensch, ist der Hübsch" ruft mein Auge.
    "Der passt genau zu mir"
    ruft mein Hals
    Und das Dekolté findet "das es schon immer ein bisschen himmlich sein wollte".........
    Mein Schatz würde sagen "es ist nur ein Flügel, weil es ein (B)Engelchen ist ;-)"

    Viel Spass an alle!

    Eve

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh so ein schöner Engelsflügel.
    Da hüpf ich doch schnell in die Lostrommel.
    Ich würde ihn an meinen Schlüsselbund
    machen, und er würde mich ständig
    daran erinnern, daß ich nicht alleine
    bin ;-)

    LG
    Bea

    AntwortenLöschen
  12. bin ich zu spät? ich möchte auch gewinnen (:

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts