Türchen Nr. 12 mit 12 von 12

Schon wieder der 12te,.. wow,.. zudem der Geburtstag von meinem Schatz, und ein Tag in der Heimat!

Ausblick heute früh:


Puschel muss auch früh am Morgen erstmal aus dem Fenster schauen:


& danach ein bisschen spielen:


gerne auch hiermit: - Maus in Klarsichtsfolie :

- nein inzwischen Maus in zerfetzter Klarsichtsfolie *lach*

Für mich heute früh die Qual der Wahl, Vanille oder pur?!:


Die Winter/Weihnachtsdeko meiner Mama:


Heute Mittag zum Nachtisch gab es diese Leckerei: Vanillepudding mit geschmorten Äpfeln, Rosinen & Zimt *jamm*


Alle Apotheken abgeklappert & kleine Minidöschen für Lipbalmpröbchen gekauft:


& eine Zeitschrift, von der ich mich immer noch frage, ob nicht ein weiteres Exemplar in Sindelfingen liegt,...


Auf jeden Fall sind die Geschenkverpackungen wundersüß bunt:


Nun noch schnell der Ausblick ins Dunkle:


und schon sagen wir - also Puschel & Ich in türkisen Socken - Euch "Gute Nacht, und bis Bald"


Alle 12 von 12-Teilnehmer wie immer bei Caro & Mister Linky ;)

Kommentare

  1. Du hast eine sehr süße Katze.:)
    Sehr interresanter blog mit vielen schönen dingen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts