Türchen Nr. 10 - Ein Blog

Türchen Nr. 10 ist eine ganz spontane Sache: Gerade erst gefunden und in den Blog verliebt! Schaut einfach selbst:

http://fruenssyslerier.blogspot.com

Ich kann nicht aufhören darin zu stöbern! Seeeehr inspirativ *hach*


PS: Der Postbote war immer noch nicht da *seuftz*
PPS: Wenn er heute nicht kommt, bekomme ich das Paket früüüüüühestens am Montag, da wir über das WE in der Heimat sind,... *mmhhh* Ich bin doch SO ungeduldig!!!
PPPS: (gibts das überhaupt?!*grins*) Wenn er doch noch kommen sooooollte, dann gibts heute Abend einen 2ten Teil vom Türchen Nr. 10! - Versprochen!)

Kommentare

  1. Hey den Blog kenne und ♥ ich über alles. Einfach fatastisch - toller Post und ich hoffe, dass dieser bezaubernde Blog jetzt noch mehr Leser dazugewinnt. :)
    Danke übrigens für deinen Kommentar ich denke dass ich das machen werde mich dem rosafarbenden Shirt - DANKE!!! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hei,

    toller Blog :) Und ich kann alles verstehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Das blog ist echt toll! Bunt und frisch! Gefällt mir :)
    Danke für den Link.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts