Mittwoch, 30. Dezember 2009

Kleinteile-Rotation Runde 2

Jaaa es ist mal wieder soweit, denn was gibt es besseres als mit einer Kleinteile-Rotation "Runde 2" ins neue Jahr zu starten?

Hier nochmal die Regeln:

1. Durchstöber mal deine Nähkiste, die alten Vorratsgläser in denen du deine Knöpfe aufbewahrst, deine Webbänder-Resteecke und sortier aus, was du nicht mehr benötigst.
(selbstverständlich nur Dinge, die du auch noch benutzen würdest - sprich heil und sauber) Du findest sicherlich 10 Teile (gerne auch mehr!). Satinröschen, Knöpfe, Perlen, Streudeko, Sticker, Patchworkstofffitzel zum Applizieren, Webbänderreste - eben alles was Euch so einfällt! Selbstgemachtes ist natürlich auch wunderbar! Fimoknöpfe gehäkelte Fliegenpilze, gedrehte Glasperlen, etc...

2. Die 10 (oder mehr) Kleinigkeiten sowie ein mit 2,20€ frankierter & an Dich adressierter Rückumschlag (DIN B4) kommen in einen Umschlag, den du an folgende Adresse bis zum 20.01.2010 schickst:

Kreative Perle
Meike Saatmann
Kurze Gassse 6a
71063 Sindelfingen

3. Am darauf folgenden Tag (21.01.2010), werde ich die Umschlaginhalte neu mischen, viele Überraschungen dazu packen und an Euch zurückschicken.

4. Wichtig! Jeder der möchte, kann teilnehmen! Es gibt keine Personenzahlbeschränkung. Hinterlasse jedoch unter diesem Post bis zum 16.01.2010 einen Kommentar (oder sende eine E-Mail an KreativePerle@online.de), nur dann nimmst du an der Rotation teil! (Du benötigst dafür keinen Blog) - Ihr seid dann automatisch dabei, und dürft kruscheln gehen ;)

Ihr dürft auch gerne wieder verlinken, auch mit diesem Bildchen:


Ich freu mich auf (erneute) rege Teilnahme! :)

Edit: Natürlich darf auch die Schweiz, Österreich & Co mitmachen ;) Dafür einfach Rückporto von 3,40€ dem Umschlag beilegen, oder falls Ihr deutsche Briefmarken habt - eben diese verwenden! ;)

Kommentare:

  1. ok dann gehe ich mal kruscheln. bin gerne mit dabei!

    gglg und einen guten rutsch

    anke

    AntwortenLöschen
  2. So toll!!!
    Da bin ich sehr gern dabei!!!

    Ich geh aber erst morgen "kruscheln" ;-)

    Liebe Grüße und einen sehr guten Start ins neue Jahr
    sany

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch dabei! Freue mich schon!

    Happy 2010

    :-)
    Car0

    AntwortenLöschen
  4. Ui ich mach auch mit :)

    glg und einen guten Rutsch wünsche ich.
    heiki

    AntwortenLöschen
  5. Diesmal mach ich auch mit!
    Umschlag liegt schon bereit...

    AntwortenLöschen
  6. UI, dass ist eine tolle Idee.... Ich bin auch dabei :-)

    TOLL.

    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich bin auch dabei.
    LG
    Uschi
    PS: Für Stickis wie groß sollten die Stoffstücke sein? Ich kenn mich nicht so aus, da ich keine Stickmaschine habe

    AntwortenLöschen
  8. Super, da mach ich doch auch direkt mit.

    Ich wünsche dir bis dahin auch ein frohes neues Jahr.
    Lieben Gruß, Niki

    AntwortenLöschen
  9. Da würde ich doch gerne mitmachen ;-)

    AntwortenLöschen
  10. da ich das letzte mal verschlafen hab,
    JETZT bin ich gerne dabei ;)
    alles liebe und einen guten rutsch heute""""
    sylvie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Meike,
    erst einmal wünsche ich Dir eine gutes und vor allem gesundes neues Jahr. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar - die Idee mit der "Kleinteile-Rotation" finde ich sehr schön und bin auch gerne dabei... :-)
    GLG, Mienchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Meike,
    ein frohes Neues Jahr und viel Gesundheit und Kreativität.
    Ich bin das erste Mal dabei und freue mich mitzumachen.
    viele Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Ich möchte auch gerne mitmachen!

    AntwortenLöschen
  14. oh toll toll toll...da mach ich auch mit!!!!
    und dir ein auch ein wundertolles neues jahr...das es so wird, wie du es dir erhoffst!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  15. Ein frohes und gesundes neues Jahr erstmal! Lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog und ich bin gerne dabei.. Ich habe nämlich vorgestern ganz viel durchsortiert und gesichtet.. das passt perfekt!

    Viele liebe Grüße

    Tanja vom Krabbelkäferchen

    AntwortenLöschen
  16. Danke für Deinen Kommentar. Gern bin ich wieder mit dabei. Freu mich schon drauf. Werd dann morgen gruschern gehen. Heute bin ich dazu zu müde.
    Liebe Grüße
    Melyanna

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja, da mach ich auch gerne mit. Eine nette Idee, ich bin schon seeeeehhhhr gespannt...

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja , gerne mach ich da wieder mit.
    Das war letztes Mal so interessant.

    lieber Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Meike, danke für Deine Erinnerung. Nun isses auch alles gespeichert. Ich bin dieses Mal auch gerne wieder dabei. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. ... ich wünsch dir und allen die du liebst
    EIN GESUNDES, GLÜCKLICHES, FRIEDVOLLES GESUNDES NEUES JAHR voller LIEBE, LIEBE und nochmals LIEBE!
    von herzen
    silke

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen! Ich mache auch gern mit!! Ich gehe dann mal suchen!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin auch dabei,
    Klasse freue mich schon
    Doris

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Meike,

    lieben Dank für Deine Einladung, aber zu allererst wünsche ich Dir ein supertolles und gesundes neues Jahr.
    Ich werde dann mal krosen gehen...grins.
    Könnte es Dir dann ja fast schon persönlich vorbeibringen. Wäre bestimmt schneller als unser lieber Briefzustellerverein...lach.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  24. Hallo & auch von mir noch ein schönes 2010!
    Ich möchte auch mitmachen!Und morgen geh ich kruscheln!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin zwar *Bloglos* aber ich würde auch gerne mitmachen, ich freue mich dabei zu sein!

    LG Karen

    AntwortenLöschen
  26. hab schon einiges von diesen "rotations" gelesen. jetzt will ich gerne auch mitmachen!!

    betreffend porto: bin ja aus dem ösi-land. wenn ich einen umschlag mit ösi-briefmarken frankiere wird das die deutsche post trotzdem weiterleiten?

    AntwortenLöschen
  27. Super, dass du das wieder machst! Danke (und auch danke fürs Bescheid sagen...) :)

    Klar mach ich gerne mit, werde diese Woche mal in meinen Kisten stöbern.

    Ein gutes, kreatives neues Jahr und liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, das ist ja eine tolle Idee,da mache ich gerne mit..LG Corinna

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, ja ich möchte gerne mitmachen..LG Corinna

    AntwortenLöschen
  30. jaaa ich bin auch dabei :D
    supi :D

    werd morgen gleich mal was zusammenstellen und wegschicken :D

    viele liebe grüße
    melly

    AntwortenLöschen
  31. Na das ist doch mal eine lustige Idee. Da mach ich sehr gerne mit.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    bin auf deinen Blog gestoßen und möchte auch mitmachen!!! Find ich ne super Idee!!!

    AntwortenLöschen
  33. Ich würde auch gerne mitmachen, hab dein Logo bei mir eingebaut und geh jetzt kramen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  34. das ist ja eine lustige Idee. Da würde ich gerne mitmachen.
    glg otti

    AntwortenLöschen
  35. Hi,
    da mach ich auch gerne mit!
    Gehe mal den Fundus durchsuchen!
    lg
    Heike

    AntwortenLöschen
  36. Na, da würde ich ja gerne mitmachen, aber ich glaube das die Kanarischen Inseln etwas weit entfernt sind.

    Ein frohes Neues jahr wünscht Bettina

    AntwortenLöschen
  37. Da würde ich mich gerne auch noch anschließen. Bin dabei!

    lg Nina

    AntwortenLöschen
  38. Hallo!
    Ich habe schon ein paar Sachen zusammengesucht und möchte auch gerne mitmachen. Meine Sammlung schicke ich dann morgen ab!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  39. Jupps, endlich mal was, wo ich auch mal mitmachen kann :-))

    Bisher war ich immer zu spät

    Ich geh' mal kruscheln und versuche das hibbeln unter Kontrolle zu halten

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  40. Klasse...vielen Dank für die tolle Idee...und ich bin sogar endlich mal rechtzeitig! Und jetzt verschwinde ich im Kleinteile- Kruschtel-Karton!
    Ich freu mich drauf!

    AntwortenLöschen
  41. Hallöchen,
    da hab ich ja Glück gehabt:-)Jetzt gerade hab ich das hier gefunden.
    Tolle Idee, ich mache auch gerne mit.
    Der Umschlag ist gleich am Montag bei der Post.
    Lg und einen schönen Abend,
    und danke für die Rotation,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  42. Das war knapp, gerade noch rechtzeitig gesehen.
    Dann bin ich wohl auch dabei.

    :-) Heike

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    schade, dass ich das hier erst heute gelesen habe. Ich hätte zu gerne mitgemacht.
    Vielleicht gibt es ja auch für später eine Möglichkeit?
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  44. Das ist ja eine Super-Idee! Hast du etwas dagegen, dass ich diese Idee mit in meine Gruppe nehme? Die Crazy-Quilter brauchen ja ständig so ein Zeugs :-)
    Natürlich organisiere ich dann das alles, ich würde ja nur deine Idee "klauen" und sie in der yahoo-group umsetzen.
    Ganz lieben Gruß
    Momo

    AntwortenLöschen