Weihnachtsdeko

Ein bisschen Weihnachtsdeko musste natürlich auch bei Uns einziehen...



Auf dem kleinen Lack-Tisch steht der silberne Dekoteller mit Vase, gefüllt mit drahtumwickelter Stabkerze & pink-silbernen Miniweihnachtskugeln:



& auf dem Expedit steht unser "Adventskranz":


An sich schlicht aber durch die Farben knallig genug!

Außerdem mussten beim letzten Ikea-Besuch neue Servietten mit:


Auch schön - meine geliebten Zewa-Super-Soft-Softies gibts nun auch in der winterlichen Zupfbox:



Leider brauch ich die grade auch,... so langsam bahnt sich die nächste Krankheit an,... bzw. man kann auch sagen ich war gar nicht richtig gesund seit der Sinusitis vor 2 Wochen,... *seuftz*

Drückt mir die Daumen, dass ich den Workshoptag gut überstehe!

Kommentare

  1. Das Photo mit dem Expedit finde ich sehr schön. Sieht schon Edel aus aber trotzdem weihnachtlich :)

    Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts