Tauschpaket

Heute kam das lang ersehnte Tauschpaket an... welches "irgendwann" (17.09) hier abgeschickt wurde,... :)

Diese Stöffchen & Bänder hab ich mir ausgesucht:
Dafür hab ich auch einiges wieder zurück gepackt :) Inzwischen ist es bereits auf dem Weg zu Petra *wink*

Tiggy & Jack kommen gerade immer öfter zu Besuch:


Uuuuuunnddd wenn Ihr einen Grund braucht um riesig Laut "OOOOOCH NÖÖÖÖÖ" zu brüllen: - Bitteschön, da hab ich was für Euch:

Yippiiehh! *argh* Naja, man braucht ja immer wieder einen Grund um den Staubsauger raus zu holen,....

Ich trinke jetzt noch einen Tee und lasse den Abend gaaaanz ruhig angehen *seuftz*

Kommentare

  1. Hallo Meike,
    wow das ging ja fix und schöne Stoffe sind bei dir geblieben.

    vlG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hei,

    na das ist ja super mit den runtergefallenen "Streusel".

    Mir sind letztens weisse Rocailles auf weissem Fussboden runtergefallen.Zweimal...Das war ein Spaß ;)

    lg heike

    AntwortenLöschen
  3. OOOOOOOOCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHH
    NNNNNNNNNNNNNNNÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!;O)

    So etwas kenne ich auch...vor allem wenn man gerade fertig ist mit allem, dann fällt unter Garantie irgendetwas herunter...und man fängt wieder von vorn an! ;O)

    Hübsche Stoffe!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts