Probesticken

Oh weia,... da kam Eins zum Anderen & Dies und Jenes dazwischen, und so vergingen die Tage und Wochen.... Est tut mir wirklich Leid!!! - Erst heute konnte ich die Lorbeerkränze von Nina - FrecheFee sticken... Inzwischen hat Sie schon weitere tolle Stickdateien produziert, schaut Euch mal in Ihrem Onlineshop um!

Heute macht meine Maschine natürlich wieder zicken, ist ja klar*seuftz*

Die filzigen Untersetzer hab ich trotzdem fertiggestellt, passend zur restlichen Weihnachtsdeko in pink, silber, grau.

Nina, ich hoffe Du bist mir nicht böse,...

Kommentare

  1. Ja, komisch, das man in dieser ach so besinnlichen zeit sooo viel zu tun hat..aber ich glaube, das kist bei jedem so...;O)

    Auf jeden Fall sind die Untersetzer niedlich!!

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts