Messe

Ja, die Messe... Ich wollte eigentlich glücklich berichten, Beute zeigen & über meine Füße klagen,.. Letzteres kann ich tun. Ein bisschen tun Sie weh!

Ansonsten war ich sehr enttäuscht von der Kreativ-Messe. Die Hälfte bestand aus komischen Workshops, die tollen Händler waren nicht anzutreffen & der Rest war total überteuert...

Beute = NIX! => Somit auch kein Foto. mh.

Jetzt gerade tut mir der Rücken weh, ich hab irgendwie Halsweh, und hoffe dass ich nicht krank werde,... Ein Fencheltee wird gerade gekocht, damit gehts mir nachher bestimmt wieder besser,...

Bis morgen dann! *wink*
Edit: Ihr könnt Euch ja zur "Entschädigung" die Messeeinkäufe von letztem Jahr anschauen!

Edit 2: KRANK!!! = Akute Sinusitis *freude* wer nicht weiß was das ist -> eine Nasennebenhöhlenentzündung und macht ganz viel Spaß *hüstel* vor allem das Kopweh, Fieber und so,.. (und neeeein Ringelschwänzchengrippe ist komplett ausgeschlossen,..) Dank Antibiotika gehts mir "relativ" gut, solange ich den ganzen Tag im Bett liege, und viel schlafe, Tee trinke und nix mache.

Kommentare

  1. Hei,

    mir gings bei der letzten Messe in Oldenburg auch so ähnlich...

    Gute Besserung dir.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, das tut mir leid!

    Muss ich also nicht traurig sein, dass ich für morgen keine Kindersitter gefunden habe und mein "Ausflug" absagen musste :-(

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Na vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.

    AntwortenLöschen
  4. Ohje. Ich fand die Messe letztes Jahr schon schrecklich.
    Dann muss es dieses Jahr ja noch schlimmer gewesen sein..

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Meike!

    Deine Messe-Story hört sich ja nicht sehr toll an... ich hoffe aber, dass du wenigstens ein bisschen Spaß dort hattest? Auch ohne Ausbeute???

    Ja... die Szene ist echt klasse, wo sie in Spiegelschrift schreibt... aber meine absolute Lieblingsszene ist die in der Achterbahn, als sie ihm sooo nah ist... *schwärm*...

    85 €??? Wahnsinn... wo gibts die denn???

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts