Laptoptasche fertig

Jaaaa, richtig gehört (äh gelesen) meine neue Laptoptasche ist fertig :) Gestern hatte ich die Zeit, Motivation und die Ideen, die ich brauchte :)

Tada: Wie findet Ihr Sie?!



Ohne Stickies,... dafür aus bunten Stoffen, Label & pinkem Gurtband mit Mandala-Webband. Super finde ich an den Griffen das Gepolsterte, wie an Reisetaschen :) Volumenflies lässt sich ja prima verarbeiten, aber Schaumstoff ist ein bisschen kniffliger ;)

Ich freu mich über Rückmeldungen :)

Kommentare

  1. Ist Dir richtig gut gelungen, ganz tolle Farben :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffkombi ist genial!! Jetzt bin ich mit meiner gekauften, schwarzen Laptop-Tasche schon ein bißchen neidisch ... :o)
    Liebe Grüße! Bettina (BeAu*tiful)

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, so was werd eich nie zaubern können. Bin ja schon froh zu wissen wie ich einen Knopf annähe :)

    Die Tasche ist super!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie wunderbar.
    Sehr gut gelungen.
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja toll geworden :o) Ich trag mein Äpfelchen in so ner langweiligen doofen schwarzen Tasche durch die Gegend. Das hätte aber eigentlich auch so was kretives buntiges schönes verdient....

    Schön hast die hinbekommen!
    Mimi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts