Fertig!!!!

www.KreativePerle.de

Ich bitte um Rückmeldung ;)

Kommentare

  1. KLASSE!!!!! So professionell.. suuuuuper.. also schon auf den ersten und zweiten Blick wirklich eine super sache.. toll toll toll..
    und den dritten blick nehme ich dann in ruhe vor.. bin total begeistert..
    lieben beeindruckten Gruß
    Stephi

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällts auch sehr gut, so schön schnörkelig!
    und...
    ich melde mich demnächst bei dir wegen dem buch-projekt, cedric würde auch zu gerne mitmachen - er arbeitet schon fleißig an einer strickanleitung!

    liebe grüße und ein schönes WE,
    sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Seeeehr schöööön!!!
    Gefällt mir ausnehmend gut!

    LG
    Ch.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Da steckt bestimmt ´ne Menge Arbeit drin!
    Viel Spaß damit und Gute Geschäfte ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. uiiii total chic!

    liebe grüsse kerstin

    AntwortenLöschen
  6. toll gemacht!!!

    Was mir grad aufgefallen ist, wenn ich auf "shop" oder "blog" klicke, geht ein separates Fenster auf, nicht jedoch bei "info".

    viel erfolg mit dem "neuen baby"!
    lg uta

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Seite und sehr übersichtlich. Werde später mal in Ruhe stöbern.
    Super gemacht.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts