Es gibt immer...

... was zu tun, gell?!

Zuhause ankommen, Wäsche waschen, einkaufen gehen, Bad putzen, Staub saugen, aufräumen, kochen, Freunde empfangen, Nachbarskatzen füttern, mit Kindern spielen(gehört auch zu meinem Beruf - Legohäuser bauen ist prima!) Tee trinken, usw, usw,...;)

Zu den kreativen Dingen (z.B. eine Laptoptasche zu nähen) werde ich dann wohl erst heute oder morgen kommen! (vorher muss ich "nur" noch meinen Knusseltisch aufräumen, Stoffe aussuchen, besticken und überlegen wie ich jetzt was am dümmsten zusammennähe das es auch so wird, wie ich mir das vorstelle)

Eines steht auf jeden Fall fest! Am Wochenende ist Plätzchenbackzeit!!! Wisst Ihr eigentlich wie kompliziert es ist, Keksdosen zu finden?! Ich war jetzt in 4 Geschäften und die haben entweder gar keine oder viel zu kleine Dosen... Überall gibts gerade Kokosraspeln, Kuvertüre, gehackte Mandeln, Marzipanrohmasse, Vanillezuckerberge & sonstige Backutensilien - aber keine DOSEN,... Soll man die Kekse nach dem backen gleich aufessen, oder was?! :D

Bald gibts auch wieder Fotos, Suchbilder mit Jack *grins*, fertiggebackene Plätzchen & natürlich der Fortschritt meines Nähprojekts,...

Ich wünsch Euch eine schöne Woche - auch wenns draußen regnet und stürmt,.. Macht es Euch drinnen gemütlich! Backt & esst Plätzchen (Ihr bekommt bestimmt auch keine Dosen,..) trinkt Tee oder Kaffee mit Freunden, schaut eueren Lieblingsfilm, kuschelt bei Kerzenschein oder lest euren Kindern eine Geschichte vor!!!

Kommentare

  1. Alle Plätzchen selber essen ?????? gleich ???? Ojemine, das gibt ne Plauze!
    Wünsche Dir eine überraschende Dosenflut!
    Liebe Grüße aus Stevielettland

    AntwortenLöschen
  2. Ich empfehle dir die Keksdosen mit Sichtfenster (hab eine auf meinem Blog) von House Doctor. Wir haben noch welche im Laden :) Ansonsten mal im Internet schauen.

    Lieben Gruß, Niki

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts