12 von 12 im November 09

12 von 12,... jaja die Zeit geht mal wieder schnell rum! Hier also meine 12 Bilder für Euch:

Fangen wir kreativ an! Das hier sind "Produkte" aus der Grundschule, Bastelleien die mir spontan einfallen, und den Kindern einen riesen Spaß machen:

Schulmalfarbe+Korken = Stempelkarte... Weitere Karten & was aus den Perlen geworden ist zeig ich Euch morgen!

Meine derzeitige Deko:

Meine Mama hat mir kleine Pralinen und einen Muffin gehäkelt :) *freu*

Aus diesen viiiieelen kleinen bunten Rocailles werden weitere Workshoppäckchen:

Hoffentlich fallen die nicht runter *bang*

Nachher werden wir noch ein wenig aktiv:

Viiiiiel besser, als ins Fitnessstudio zu rennen ;)

Unsere blau/grüne Oase:

Die Fensterbank vom Badezimmer - auch hier ein Elefant :)

Achja.. Klamotten waschen muss ich heute auch noch:

Dekotipp am Rande: In den Gläsern sehen die Waschmitteltabs gleich viel schicker aus!

Wenn wir schon im Badezimmer sind:

Haare müssen auch mal wieder gefärbt werden ;)

Nebenan in der Küche warten feine Zutaten auf Ihre Verarbeitung:

Pralinen die ich nicht essen kann,... aber das Herstellen macht ja auch Freude!

Zur Zeit hängt in der Küche eine bunte Wimpelkette aus der HEMA:

Wenn sie mich nervt, kommt Sie wieder runter. Bis dahin versprüht sie kunterbunte, bunte Langstrumpf-Laune ;)

Mein Knusseltisch ist gerade belagert mit Perlen, Zubehör, Perlen,...

noch mehr Perlen & Perlen *lach*

Der Blick nach draußen darf nicht fehlen:

Ziemlich grau, nass und unschön da draußen,...

Macht aber nix, das heißt nämlich, dass der Adventskalender bald dran ist!

Vorher muss er aber noch zu Ende befüllt werden! (Der ist übrigens auch aus der HEMA - letzten August gekauft für 2,50€ im Sommer-Sale :D - Glück muss man haben...)

Ich hoffe, die buntigen 12von12 im November haben Euch gefallen! Bis auf ein baldiges Wiedersehen/lesen,...

Kommentare

  1. super war es bei dir.. schön kreativ.. und das Balanceboard wird Ende des Monats gekauft.. aber erstmal ohne die Plus version... wahrscheinlich komme ich da ohnehin nicht drauf weil mein sohn immer snowboarden will und so ;o)))))
    war nett bei dir in meiner Mittagspause.. lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle 12 von 12! Und das Balance-Board ist echt klasse! Haben wir auch und es macht wirklich mehr Spaß als ins Fitnessstudio zu rennen.

    GLG, Nika

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die Korkstempelkunst haben wir auch hier hängen - in Form eines Schneemannes mit Schneeflocken (noch vom letzten Jahr ;D)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Meike, bei dir gefällt es mir sehr gut. So viele Perlen hätte ich auch gerne, aber bei mir vermischt sich das immer so schnell.
    Sag mal, wie ist das neue Wii-Fit-Programm, ich überlege mir nämlich, ob ich das meiner Tochter zu Weihnachten schenken soll. Das alte liebt sie sehr.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts