Zwischenbericht

... ach ich kann einfach nicht anders! 1 Woche ohne Blog halte ich dann doch nicht aus ;)

Was ich zu berichten habe? Eigentlich gar nichts wichtiges, bloß dass ich meinen Heimaturlaub genieße, Tee trinke, mit meiner Mama bis in die Nacht quatsche, es mir gut geht, und, und, und,..

Draußen ists zwar neblig...


...dafür hab ich mir aber ein bisschen Lesestoff von Daheim mitgebracht:


& eine Tasche voller Knusselkram:


Nebenbei lasse ich (irgendwie, warum auch immer) vorweihnachtliche Stimmung aufkommen, suche Plätzchenrezepte & Weihnachtsdeko raus, trinke noch mehr Tee und esse Pudding oder Weckmännchen *lach*:


Damit Puschel nicht neidisch wird, hat Sie natürlich auch Ihre Knabbereien:


Morgen meld ich mich wieder & zeig Euch mal meinen Kunterbunten-Meike-PIP-Taschen-Inhalt :) Euch noch einen schööööönen Herbsttag!

Kommentare

  1. Genieße es weiter!

    ... und mehr ist nícht zu schreiben!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. das sieht sehr nach angenehmer zeit aus, hach, ich würde am liebsten mit dir jetzt eine tasse tee trinken und in den zeitschriften stöbern!
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts