Stoffmarkt Ludwigsburg - Die Ausbeute

So, wieder zurück vom Stoffmarkt in Ludwigsburg! Was ein Stress! Soooo viel Stau überall *uff* von den Menschenmengen ganz zu schweigen,...

Getroffen hab ich ein paar von Euch & doch einige leider nicht :( - Das nächste Mal dann! (oder auf der Messe im November in Stuttgart *g*)

Hiiiiiier also meine Ausbeute:

Stoffe: Ich glaube, ich mag Blumenprint *lach*


Total toller Stoff: (Vorder & Rückseite, klickt mal groß! Da sind im Karomuster kleine lila Blüten,...


Fleece mit tupfigen Punkten:


& Tüddelkrams: (leider nur Bänder)


Oh, und ohne Bild -> ein Schrägbandformer *jubel*

Ein paar Dinge die Ich gerne gekauft hätte, gabs nicht :( Schade! Dann auf der Messe in Wiesbaden in 2,5 Wochen :D *lach*

Wie fandet Ihr den Stoffmarkt?!

Kommentare

  1. Super schöne Sachen hast du eingekauft! Ich bin schon gespannt, was du daraus nähen wirst!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hätte mir jemand sagen können das auch noch Verkaufsoffener Sonntag war, so ein schei....
    Nachdem ich es gerade so Zeitlich noch geschaft habe...
    Mensch war das voll, so viele Menschen auf einen Haufen, gab´s dort was um sonst :-)
    Bin dann leider mit leren Händen wieder Heim :-(
    Hoffe dir geht´s besser :-)
    Was ist das für eine Messe in Wiesbaden?

    AntwortenLöschen
  3. Keine Reißverschlüsse :/ Dabei brauchst du welche...
    :D tolle Stoffe!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für schöne Stoffe!
    Ich hab ja letztens bei mir aufgeräumt, und da fand ich, ich hab noch viel zu wenig davon *lol*
    Viel Spaß beim Vernähen und viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts