Stoffmarkt in Ludwigsburg

Am Sonntag ist Stoffmarkt in Ludwigsburg!

Soll ich hin? mh*

Kommentare

  1. Hallo Meike,
    es sieht zwar wahrlich nicht so aus, als ob du keinerlei Stoffe mehr hättest- grins, kommt mir irgendwie bekannt vor- aber kann man überhaupt genug Stoffe haben, für all die Projekte, die uns im Herbst und Winter wieder in den Fingern jucken werden?
    Liebe Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. juhuuu ... nichts wie hin :-D
    ps. ein kleines grippchen hat mich die tage geplagt. ich knipse am wochenende die knöpfe - versprochen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Meike,
    also...Stoff habe ich ja auch genug und ich fahre nur hin um mal zu "gucken".
    Könnte Dich ja "einsammeln" - spart Sprit - und aufpassen, daß Du nix überflüssiges - haha - kaufst...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde da sein. Du erkennst mich an meiner Greteliestasche (Türkis mit weissen Punkten und Stickerei von Tausendschön) und am schweizer Dialekt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts