Stoffmarkt ich komme :)

Yippieh* Ich hab mich entschlossen *grins* mit Humpelfuß gehts morgen zum Stoffmarkt nach Ludwigsburg... Mit dabei mein Schatz: Geldvorstrecker, Spiegelreflex- & Taschenträger :D & vielleicht Webbanddedektiv,... (auch wenn er damit nicht so ganz einverstanden sein wird *lach)

Ich freu mich aber vor allem, EUCH , ihr lieben Bloggerinnen, endlich mal live zu sehen :) *hüpfs* (gehüpft wird aber nur mit dem rechten Bein, weil links aua)

Damit Ihr mich auch findet :) Ich bin die humpelende Rothaarige mit der tollen, bunten, nicht selbstgenähen, PIP Studio Tasche:

Also dann bis morgen! Ich freuuuuu mich*

PS: achja,...heute Abend werden die Gewinner ausgelost :)

Kommentare

  1. liebe Meike,
    eine gute Entscheidung ;-) viel Spaß beim Shoppen wünscht Dir die Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch Dir viel Spaß in LB! Und zeig uns die schönen Sachen, die Du gekauft hast. UNd vergiß den Regenschirm nicht. Oder wahlweise auch die Schwimmflügel. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Puuust, damit Du morgen bessser laufem kannst.
    Ich werde nach Dir Ausschau halten, falls ich nicht gerade Kopfüber abtauche...
    Nochmals puuust - was hast Du nur getan?
    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts