So sieht,..

... dass doch gleich besser aus!

3,5°C wärmer als gestern. SONNE & heute früh um 8:06 Uhr *MAU*maumaumaumau* Jack ist wieder da :) Ein riesengroßer Stein ist mir vom Herzen gefallen, und kann daher auch wieder lächeln -> :) *grins Jack war seeeeehr verschmust und nur leicht hungrig *lach (Danke für euer Mitgefühl & Aufmuntern! Das hat gut getan!)

Eben auf dem Markt hab ich 2 große Knollen Sellerie, 1 Bund Möhren und 2 Stangen Lauch gekauft. Das gibt lustige Kleinschneidearbeit für Suppengrünbeutel.

Außerdem hab ich beschlossen eine Patchworkdecke zu nähen! Eine nur für UNS *lach* Ab heute 16Uhr hab ich Wochenende. Ich freu mich schon drauf! Da kann ich endlich mit der Decke anfangen...

Samstag ist Feiertag, vergesst das nicht ;) Dafür ist am Sonntag den 04.10.2009 hier in Sindelfingen verkaufsoffener Sonntag...

So, ich werd mir jetzt was zum Mittagessen machen... Wir lesen uns morgen wieder! ;)

Kommentare

  1. haha, den Feiertag hab ich schon vergessen. Hab einen Abholtermin für Samstag um 11Uhr vereinbart^^... Aber ich hoffe, dass das bemerkt wird und die dann nicht vor verschlossenen Türen stehen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ohh.. Jack ist wieder da! Super!! Ich freu mich mit Euch!!
    Dann steht ja einem tollen WE ncihts mehr entgegen! Viel Spaß dabei! :-))
    LG, Sole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts