Endlich Zuhause

Wie Zuhause? Naja wir haben 2 oder 3 "Zuhause" in Sindelfingen & in Neuwied z.B.!

Und mit www.endlichzuhause.de kann man sich überall wie Zuhause fühlen. Dort gibts nämlich Geschirr und Dekoartikel, die eine neue Wohnung direkt strahlen lassen!

Ich durfte mich zu den glücklichen Testerinnen zählen! Bei uns ist die Geschirr-Serie Keiko von Flirt by Ritzenhoff & Breker eingezogen, und fühlt sich schon ziemlich Zuhause:
Auch in der Spülmaschine kennt Es sich schon aus, und findet es dort prima. Viel viel lieber steht es aber auf dem Frühstückstisch umgeben von Leckereien & heißem Kaffee!

Du möchstest auch mal testen? Dann gehts hier lang. Aber vorsicht, dort erwartet dich die Qual der Wahl! 6 tolle Service stehen zur Auswahl.

Achja, und nicht zu vergessen das Endlich-Zuhause-Team hat auch einen Blog!

Ich sag jetzt nochmal DANKE das ich testen durfte! Ich mag das Geschirr sehr :) Und die Tasse passt ohne Probleme unter meine Senseo *lach* - Tee schmeckt aber auch aus den Tassen *schlürf*

Kommentare

  1. liebe meike,
    bin eben heimgekommen und dein geschenk hat mich erwartet!!!
    vielen lieben dank!!!!
    soviele zauberhafte dinge!!!
    rosalie futtert gerade die köstlichkeiten...ich mache mir gleich einen tee und bestaune die schönheiten, das kissen ist so genial, und die maus!!!
    hab ganz lieben dank!!!!
    ich werde noch posten, hab mich sehr gefreut!!!
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts