DIE GEWINNER

Yipiieh die 2te :D

Fant & Susi haben beim auslosen geholfen, und zur Belohnung ein paar Gummibärchen erhalten:

*schmatz* *klau* *jamm*

Einen 10€ Gutschein für meinen Shop www.KreativePerle-Shop.de haben gewonnen:

♥JoSa-Li♥
♥ramtamtam♥
♥Rosabella♥
♥casa soleggiata♥
♥Birikini♥

Der Hauptpreis geht an *trommelwirbel*
♥...babaprincesse...♥ Sylvie teil mir doch bitte ♥ 5 Lieblingsdinge ♥ mit ;) & natürlich wartet auf Dich auch ein Gutschein!

Ihr lieben Gewinnerinnen, meldet Euch bitte via Mail!

Kommentare

  1. wie bitte, ich habe tatsächlich etwas gewonnen? oh, was für eine tolle Überraschung *jipppppiiiiiiii* :-)))))))))))

    AntwortenLöschen
  2. Gewonnen! Gewonnen! *hüpf*
    Liebe Meike, auch auf diesem Wege nochmal ein ganz goßes DANKESCHÖN!!! Ich freu mich ganz irre und hab mir auch schon was Schönes ausgesucht! ;-)
    Ganz liebe Grüße! Sole

    AntwortenLöschen
  3. KREISCH!!!
    das gibt´s jetzt nicht, oder???
    ich hab gewonnen!!!


    hurra ich freue mich"""
    ganz lieben dank!!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts