Bloggeburtstag

Ich habs extra in den Kalender geschrieben,... und naja - er war gestern! *lach



Mein Blog ist heute also 1 Jahr und 1 Tag alt *jubel*

Dass das ein Grund zum feiern ist, muss ich ja wohl nicht sagen, oder?!

Um an der Geburtstagsverlosung teilzunehmen, hinterlasst einfach bis zum 10.10.2009 - 10:10Uhr einen Kommentar!

Zu gewinnen gibts Gutscheine für meinen Shop & ein wundertolles Überraschungspaket, befüllt mit allerhand schönem auf den/die Gewinner/in abgestimmt :)

Ich freu mich schon aufs Auslosen!

Kommentare

  1. happy birthday

    Viel Glück weiterhin mit Deinem sehr gelungenen Blog. Ich lese sehr gerne hier.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag!!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die herzlichsten Glückwünsche zum Blogggeburtstag!

    Weiterhin so viel Kreativität und Erfolg mit allem was du tust, wünscht

    Becca

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch!!!!
    und gerne mach ich mit ;)
    lg
    sylvie

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum BlogGeburtstag auch von mir!!!
    glg Mel

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, liebe Meike! und auf's nächste Jahr. Ich schaue immer gerne bei Dir vorbei!!

    Liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir alles alles Gute zum ersten Blog-Geburtstag und mach weiter so.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. oh ja da möchte ich gerne mitmachen!!!! glg von anke

    AntwortenLöschen
  9. Na dann sage ich mal:
    Alles gute nachztäglich :-)
    Wünsche dir noch schöne weitere Jahre mit vielen Ideen.
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. ja so ist das mit demn kalender ;) ich schreib auch immer alles rein und vergesse die hälfte*lach*ABER herzlichen glückwunsch zum 1 jährigen und 1 tag *ggg*

    grus vanessa

    AntwortenLöschen
  11. liebe Meike,
    na dann herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen ♥
    alles Liebe von der Rosabella

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Meike! du hast einen wirklich tollen BLog und ich gratuliere dir zu deinem Geburtstag!
    Bei deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit. Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Meike!
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!
    Eine tolle Idee ist das mit dem Gutschein - da werfe ich mich doch sofort mit in den Lostopf! :-)
    Aber eigentlich schaue ich ja gerade vorbei, um dich zu bitten, mal auf meinen Blog zu schauen - da hab ich was für dich!
    Liebe Grüße, Sole
    PS: Die CD ist jetzt unterwegs! :-)

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute wünsche Ich Dir!
    Mach weiter so mit Deinem Blog,er ist nämlich sehr gelungen.
    Ela

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch!
    Mach weiter so, ich lese nämlich sehr gerne in deinem Blog!!!
    Lieben gruß Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! ;-)

    LG, Natalie

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiter so mit den tollen Ideen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Bin zwar erst "Neu-Leser", aber es ist definitiv schon einer meiner liebsten Blogs :-) - und einer der aktivsten. Das finde ich SUPER!!!!
    Weiter so und ein herzliches HAPPY B-LATED BIRTHDAY von mir ;-p

    AntwortenLöschen
  19. Happy Birthday to you!!

    Bin seit deiner Kleinteile Rotation ein regelmäßiger Leser, leider aber etwas schreibfaul...
    Finde deinen Blog aber dennoch super :)

    Liebe Grüße Friederike

    AntwortenLöschen
  20. Ohhh, ein Jahr schon. ♥-lichen Glückwunsch auch von mir.
    Ich drück allen die Daumen.

    Lieben Gruß, Niki

    AntwortenLöschen
  21. alles liebe zum bloggeburtstag! man merkt gar nicht wie schnell die zeit vergeht. und ehe man sich versieht ist auch schon ein jahr um!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts