Wenn man...

Wenn man davon abgehalten wird einkaufen zu fahren,... kann das auch so aussehen :D

Zu süß oder?!

Übrigends hab ich nun eeeeendlich *freu* dank einer lieben Freundin meinen Autoaufkleber:
Auf der anderen Seite ist auch einer, etwas größer....

Wenn ich Zeit hab, mach ich nochmal Fotos mit meiner Eos... Vorhin hatte ich nur das Handy parat,... Kann ja keiner damit rechnen, dass man von Lieblings-Nachbars-Katzen davon abgehalten wird wegzufahren,.. :D

Die Ferienbetreuung ist zu Ende. Irgendwie schade, aber auch erleichternd,... Am Montag geht der normale Schulalltag wieder los - Ich freu mich drauf! Nun beginnt noch ein hoffentlich erholsames Wochenende, an dem ich ganz nebenbei noch die Wohnung aufräumen sollte ;)

Kommentare

  1. hihi.. hallo meike.. ja, da wird man ja super niedlich ausgebremst.. und den Aufkleber finde ich super gelungen..
    schöne erholung wüncht dir
    stephi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts