Vie zu tun,...

Die Ferienbetreuung ist in vollem Gange! Die Zeit mit den Kids ist diesmal sehr witzig - ab und an etwas stressig - aber im Großen und Ganzen super schön! Viele bekannte Gesichter sind dabei, aber auch ein paar neue - die Namen sind so viel schneller zu lernen,...

Wir haben mit 20 Leuten tatsächlich Platz im kleinen Esszimmer. Wenn alle drin sitzen, kann keiner mehr vor oder zurück :) - *Kuschlig* könnte man es auch nennen,...

Die Kinder kochen mit Begeisterung! Nichts ist spannender als rohe, halbrohe, gare & gare Nudeln mit Soße zu probieren :D

Sogar der Eintopf wurde gefuttert und geschlürft. Weils einfach viiiiel besser schmeckt, wenn man selber kocht!

Auf unserem Wasserspielplatz haben heute alle Kinder gemeinsam einen riiiiiiiesigen Staudamm gebaut - nur für Uns (Betreuer). Kurz vor dem Aufbrechen zum Weitergehen, mussten wir dann auf die kleine Holzbrücke - Der Staudamm wurde zerstört & die Wasserfluuuuuuten konnten sich den Weg in den nahe gelegenen Bach bahnen... War super schön zuzugucken, die Kinderaugen haben gestrahlt, das Wasser rauschte & alle waren stolz auf diesen schönen "Wasserfall" :)

Mal sehen, was mich die nächsten 3 Tage erwartet,... huch,... nur noch 3 Tage - Die Zeit fliegt!!!

Ich wünsch Euch einen schööönen Rest-Tag!

Kommentare

  1. Das klingt ja wirklich toll!!
    Viel Spass weiterhin:-)

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich - auch wenn ich es dieses Jahr leiedr nicht geschafft habe eine Ferienfahrt zu betreuen. Es ist manchmal wahnsinnig anstrengend und man fällt abneds nur noch ins Bett und ist völlig erschlagen, aber auch gleichzeitig glücklich, weil einem die Kinder sooooo viel zurückgeben!
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts