Sonntag zum genießen

Letzter freier Tag! Ab morgen gehts wieder los! 1 Woche Ferienbetreuung - 17 Kinder - ich werde Spaß haben :D



Danach läuft bei uns die Schule wieder an. Ich bin schon sehr gespannt auf die neuen Erstklässler! Aber da muss ich mich noch ein bisschen länger gedulden,... Die werden nämlich erst am Samstag in einer Woche eingeschult!

Den Tag heute werde ich nutzen um weiter aufzuräumen, irgendetwas kreatives zu tun, den Shop zu befüllen, und ein paar Schuhkartons einzukleiden :D - Mal sehen, was ich alles schaffe!

Euch einen schönen Sonntag. Macht einfach das, wonach Euch gerade ist!

Kommentare

  1. Da wünsche ich doch viel vergnügen mit 17 Kinder :-). mir reicht manchmal schon eines!!

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    ha, ich hab die erste Woche mit den Erstklässlern schon hinter mir;-)).
    Bin auch Betreuerin in einer Grundschule, hab aber meist so um die 4 - 6 Kiddies zu begöschern!!!
    Also , erst mal viel Spaß in der kommenden Woche und dann gute Nerven ;-)) für die ersten Tage!!!
    HG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Schön, daß Du wieder da bist!

    Ich wünsche Dir einen guten Start und für uns beginnt die Schule auch am 19.!
    Also Geduld...

    Bis bald, Heike,
    die nun um die Ecke wohnt, aber gefühlsmäßig wohl noch nicht ganz angekommen ist

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts